So der Klinsi ist weg und nun kommt Heynkes. Ich hoffe ja das mit dieser Lösung die Bayern auch noch di CL-Liga verzocken. So ein Scheissverein, da holt man einen Trainer der alles besser machen soll, nur Zeit dafür hat er keine.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-gefeuert.html




Zitieren
...



