Was denkt ihr, wer wird der neue Trainer? Ist Heynckes nur eine Übergangslösung oder bleibt er länger? Wen könntet ihr euch als neuer Bayerncoach vorstellen?
Was denkt ihr, wer wird der neue Trainer? Ist Heynckes nur eine Übergangslösung oder bleibt er länger? Wen könntet ihr euch als neuer Bayerncoach vorstellen?
Heynckes wird übergang bleiben...
@Meister:Ich bin mir nicht sicher ob sie das Risiko mit einem unerfahrenen nochmal eingehen...
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Real Madrid, mit denen hat er sogar die CL 98 gewonnen.
Ich hab gerade noch mal nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Heynckes bei all seinen letztes Stationen ganz schnell wieder entlassen wurde. Zuletzt sein peinliches Intermezzo bei Gladbach.
Als Bayern-Trainer für die Saison 09/10 kann ich mir momentan eigentlich nur Bernd Schuster und Frank Rijkaard vorstellen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
... und Wenger.
Zur Entlassung: Es wurde Zeit, dass Klinsmann endlich entlassen wurde. Ein erfolgreiches Zusammenarbeiten war einfach nicht mehr möglich und die Entlassung war meiner Meinung nach mehr als überfällig.
Klinsmann und die Mannschaft... das passte einfach nicht.
Auf kicker.de stand auch, die Mannschaft habe es sehr gefassen aufgenommen.
Ich denke, das sagt einiges aus.
Der hat ein Team beim Fc Arsenal gebaut mit jungen Spielern , er hat den Verein erfolgreich gemacht , er weis wie man die Leute begeistert . Bei ihm stimmt alles , ein perfekter Taktiker , ein Taktikfuchs . Er hat Arsenal so gebaut wie er es wollte , und warum sollte er dann gehen ?
Wenger wäre das beste was Bayern passieren kann , er kommt aber nicht zu Bayern . Bei Bayern müsste er alles umbauen weil er nur mit 17-25 arbeitet , lassen die Bayern Wenger alles neumachen ? Nein bestimmt nicht ! Die sagen ja bestimmt nicht : du bist da so jetzt mach einfach was , die Bayern würden trotzdem ganz genau hingucken , Wenger macht vieles richtig , dem muss man nicht helfen . Wird es bei Bayern einen großartigen Umbruch geben ? Nein , eher nicht !
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
War halt wirklich nur noch die Frage nach der Zeit. Ich hätte aber eher gedacht, dass sie ihm noch die Saison zu Ende bringen lassen. Naja, aber die Champions-League (mind. Saisonziel) ist ja nun auch ziemlich in Gefahr. Ob Heynckes der richtige ist, um das zu realisieren bleibt fraglich. Allerdings werden sich die Herren-Profis bei Gerland schön umgucken!
Für mich ist Klinsmann natürlich in erster Linie an seinen großen Sprüchen, aber auch durch den Kader gescheitert. Bayern hat es meiner Meinung nach verpasst, diverse Positionen zu verstärken. Spieler wie Ottel und Lell passen schon gut in den Kader um ihn in der breite zu stärken. Aber in der Champions-League gewinnst du da nix. Da ist halt Anspruch und Realität bei Bayern ein mal mehr Meilenweit auseinander!!
Und wieso immer der Name Wenger fällt.. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum er von Arsenal weg sollte bzw. will. Außerdem würde er sicher Bayern nicht nur aus Lust und der guten Luft trainieren.
Vorallem lässt sich ein Wenger von den elendigen Störenfrieden namens Hoeneß und Rummenigge, nicht in die Arbeit pfuschen. Die Fans des FC Bayerns können froh sein wenn Würstchen-Uli ab Ende 09 nur noch den Grußaugust auf der Tribüne gibt und ein fähiger Sportdirektor ans Ruder kommt. Bei aller Liebe, aber was beim FC Bayern in den letzten 6-7 Jahren für eine Transferpolitik betrieben hat ist unglaublich peinlich, nicht nur für die Bayern, sondern für den gesamten Deutschen Fußball.
Und dann diese hochnotpeinliche PK von vorhin. Immer schön den Klinsi in die Schussline ziehen (wenn auch etwas subtil) und selbst die dicken Supermänner spielen. Selbstkritik? Aber doch nicht bei Kalle und Uli! Die Mannschaft ist natürlich auch nicht schuld.
Grausame Außendarstellung...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)