Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Kahn? Bitte was...? Das ist nicht dein Ernst oder?

Kahn oder Scholl als Manager

@The Dark-knight-BVB Chelsea will auch Rijkard und Juve , aber er geht eher zu Chelsea

Schuster, Mancini , Scolari, Ancelotti wären mögliche Kandidaten

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Schuster, Mancini , Scolari, Ancelotti wären mögliche Kandidaten
    ... und Wenger.

Zur Entlassung: Es wurde Zeit, dass Klinsmann endlich entlassen wurde. Ein erfolgreiches Zusammenarbeiten war einfach nicht mehr möglich und die Entlassung war meiner Meinung nach mehr als überfällig.
    Klinsmann und die Mannschaft... das passte einfach nicht.
    Auf kicker.de stand auch, die Mannschaft habe es sehr gefassen aufgenommen.
    Ich denke, das sagt einiges aus.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    ... und Wenger.

Der hat ein Team beim Fc Arsenal gebaut mit jungen Spielern , er hat den Verein erfolgreich gemacht , er weis wie man die Leute begeistert . Bei ihm stimmt alles , ein perfekter Taktiker , ein Taktikfuchs . Er hat Arsenal so gebaut wie er es wollte , und warum sollte er dann gehen ?

Wenger wäre das beste was Bayern passieren kann , er kommt aber nicht zu Bayern . Bei Bayern müsste er alles umbauen weil er nur mit 17-25 arbeitet , lassen die Bayern Wenger alles neumachen ? Nein bestimmt nicht ! Die sagen ja bestimmt nicht : du bist da so jetzt mach einfach was , die Bayern würden trotzdem ganz genau hingucken , Wenger macht vieles richtig , dem muss man nicht helfen . Wird es bei Bayern einen großartigen Umbruch geben ? Nein , eher nicht !

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

War halt wirklich nur noch die Frage nach der Zeit. Ich hätte aber eher gedacht, dass sie ihm noch die Saison zu Ende bringen lassen. Naja, aber die Champions-League (mind. Saisonziel) ist ja nun auch ziemlich in Gefahr. Ob Heynckes der richtige ist, um das zu realisieren bleibt fraglich. Allerdings werden sich die Herren-Profis bei Gerland schön umgucken!

Für mich ist Klinsmann natürlich in erster Linie an seinen großen Sprüchen, aber auch durch den Kader gescheitert. Bayern hat es meiner Meinung nach verpasst, diverse Positionen zu verstärken. Spieler wie Ottel und Lell passen schon gut in den Kader um ihn in der breite zu stärken. Aber in der Champions-League gewinnst du da nix. Da ist halt Anspruch und Realität bei Bayern ein mal mehr Meilenweit auseinander!!

Und wieso immer der Name Wenger fällt.. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum er von Arsenal weg sollte bzw. will. Außerdem würde er sicher Bayern nicht nur aus Lust und der guten Luft trainieren.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Vorallem lässt sich ein Wenger von den elendigen Störenfrieden namens Hoeneß und Rummenigge, nicht in die Arbeit pfuschen. Die Fans des FC Bayerns können froh sein wenn Würstchen-Uli ab Ende 09 nur noch den Grußaugust auf der Tribüne gibt und ein fähiger Sportdirektor ans Ruder kommt. Bei aller Liebe, aber was beim FC Bayern in den letzten 6-7 Jahren für eine Transferpolitik betrieben hat ist unglaublich peinlich, nicht nur für die Bayern, sondern für den gesamten Deutschen Fußball.

Und dann diese hochnotpeinliche PK von vorhin. Immer schön den Klinsi in die Schussline ziehen (wenn auch etwas subtil) und selbst die dicken Supermänner spielen. Selbstkritik? Aber doch nicht bei Kalle und Uli! Die Mannschaft ist natürlich auch nicht schuld.

Grausame Außendarstellung...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

War wohl nur eine Frage der Zeit. Heynckes finde ich keine optimale Lösung, man muss aber sehen, was er bringt. 5 Siege, dann ist er der Retter, der Meistermacher, den, auf den die Bayern seit Jahren gewartet haben.
    Versagt er, wird er genau wie Klinsmann als Looser, als der Gescheiterte bezeichnet.

Rummenigge sollte endlich mal raus aus der Bayern-Führung. Ich kann ihn nicht wirklich leiden und was er auch immer so in Interviews von sich gibt...

Uli Hoeneß würde ich am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Eine total verfehlte Transferpolitik kann ich da überhaupt nicht feststellen. Natürlich sind nicht alle Spieler gleich Top, aber auch nicht jeder hätte einen Ribery oder Toni zum FC Bayern holen können.

Blickfeld

Standard

oder auch damals einen Ballack z.B. andrerseits ein Breno, ein Deisler oder auch ein Podolski haben ja nie wirklich eingeschlagen, von solchen wie Schlaaudraff mal ganz ab.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Amateurtorwart

Standard

Also eins sollte klar sein. Heynckes ist nur ein Übergangstrainer, der hat keine Zukunft bei den Bayern. Selbst wenn er Meister werden sollte.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    oder auch damals einen Ballack z.B. andrerseits ein Breno, ein Deisler oder auch ein Podolski haben ja nie wirklich eingeschlagen, von solchen wie Schlaaudraff mal ganz ab.
    Breno kann man da nicht mitzählen. Schau mal wie alt er ist.

@Janik: Die Argumente, die du gebracht hast, warum Bayern Wenger nicht verpflichten könnte, sind nicht wirklich gut.
    Warum sollte er nicht gehen?
    Der wäre nicht abgeneigt... Der wäre schon mal fast zu Bayern gekommen (2004).
    Und zu deinem Umbau: Das bei Arsenal hat auch sehr lange gedauert mit den jungen Spielern. Es ist noch nicht so lange her, da hat bei Arsenal ein relativ altes Team gespielt.
    Und warum sollte Bayern nicht ein neues Team aufbauen können, wenn sie das wollten?
    Achso... Stimmt habe ich vergessen. Bayern München hat ja 200 Millionen Euro Schulden, ein scheiß Fußballstadion und macht kaum Gewinn, geschweige denn Umsatz...
    Wirklich düstere Zeiten für den FC Bayern.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Uli Hoeneß würde ich am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Eine total verfehlte Transferpolitik kann ich da überhaupt nicht feststellen. Natürlich sind nicht alle Spieler gleich Top, aber auch nicht jeder hätte einen Ribery oder Toni zum FC Bayern holen können.

Mit Ausnahme der Saison 07/08 hat man den Kader fast auschließlich verwaltet und mit Spielern von Konkurreten verstärkt (Wenn man das im Falle von Van Buyten, Podolski,Borowski usw. sagen kann) und das für ne Menge Geld. Für die aktuelle Saison dann 0 € auszugeben ist fahrlässig wie es nur eben geht. Selbst Manchester United erkennt nach einem CL-Sieg das man sich verstärken muss (auch wenn natürlich andere Dimensionen sind, aber es geht ja ums Prinzip) und verpflichtet beispielweise einen Berbatov. Stillstand ist Rückschritt, mehr sag dazu nicht...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer