oder auch damals einen Ballack z.B. andrerseits ein Breno, ein Deisler oder auch ein Podolski haben ja nie wirklich eingeschlagen, von solchen wie Schlaaudraff mal ganz ab.
oder auch damals einen Ballack z.B. andrerseits ein Breno, ein Deisler oder auch ein Podolski haben ja nie wirklich eingeschlagen, von solchen wie Schlaaudraff mal ganz ab.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Also eins sollte klar sein. Heynckes ist nur ein Übergangstrainer, der hat keine Zukunft bei den Bayern. Selbst wenn er Meister werden sollte.
Breno kann man da nicht mitzählen. Schau mal wie alt er ist.
@Janik: Die Argumente, die du gebracht hast, warum Bayern Wenger nicht verpflichten könnte, sind nicht wirklich gut.
Warum sollte er nicht gehen?
Der wäre nicht abgeneigt... Der wäre schon mal fast zu Bayern gekommen (2004).
Und zu deinem Umbau: Das bei Arsenal hat auch sehr lange gedauert mit den jungen Spielern. Es ist noch nicht so lange her, da hat bei Arsenal ein relativ altes Team gespielt.
Und warum sollte Bayern nicht ein neues Team aufbauen können, wenn sie das wollten?
Achso...Stimmt habe ich vergessen.
Bayern München hat ja 200 Millionen Euro Schulden, ein scheiß Fußballstadion und macht kaum Gewinn, geschweige denn Umsatz...
Wirklich düstere Zeiten für den FC Bayern.![]()
Es lebe der Sarkasmus...
Trotzdem ich tippe auf einen eher unbekannten.
Geändert von NaBoKoV (27.04.2009 um 16:39 Uhr)
Gibt es eine Aussage das es einen Umbruch geben soll ? Nein ! Arsenal hat sehr gut Gewirtschaftet und das haben sie Wenger zu verdanken , sie haben ein tolles Stadion wo nicht Klinsmann raus gerufen wird ! In der Allianz Arena ist keine gute Stimmung aber das Stadion ist sehr gut , ohne gute Fans kann das Stadion 1000000000000000 Plätze haben !
Ja,Ja ein düsteres Jahr für den Fc BayernIn der CL raus im Pokal raus , in der Bundesliga nur 3 , Trainer gefeuert . Schlimmer geht es nicht halt düstere Zeiten
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Danke Klinsi. Ich hoffe, du wirst woanders mehr geschätzt.
Mir fehlen die Worte... .
LG
Auch ich bin ein wenig enttäuscht über die so schnelle Entlassung von Jürgen Klinsmann, aber man darf nicht vergessen, dass wir alle keine großartigen Internas kennen. Ist Klinsmann tatsächlich noch beim Team angekommen oder hat er zuviele Spieler verprellt. Wie sah das alltägliche Training aus?
Und nur wer jeden Tag die Mannschaft verfolgt hat und immer dabei war, kann eine einigermaßen objektive Einschätzung geben. Da kann man nur hoffen, dass der eingeschlagene Weg vom neuen Trainer weiter verfolgt wird und einen aktraktiven und schnellen Fußball konzipiert.
Geändert von Tkrauti (27.04.2009 um 21:24 Uhr)
Da hat aber einer Ahnung,und vorallem ein großes Maul:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-rauswurf.html
Lächerlich sowas...
Der passt zur BILD...
Das ist für mich so eine fadenscheinige Ausrede die ihresgleichen sucht. Wenn da ein Elber kommt und sagt das der Mann jetzt schon Weltklasse ist, da lach ich mich kaputt. Dann soll man einfach auch mal die Ehrlichkeit besitzen und sagen, dass man sich da doch ein bissl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Und wenn ich z.B. sehe, dass Dortmund mit Subotic, Santana und Hummels gleich 3 Verteidiger holt die in meinen Augen schon um einiges weiter sind als Breno. Und zusammen fast die Hälfte (überspitzt gesagt) kosten.
Klinsi wollte wahrscheinlich mit einmal zu viel. Wenn ich z.B. sehe, dass Alex Ferguson erst mal 7!! Jahre brauchte, um einen Titel mit Manchester zu holen. Nun holt er wahrscheinlich seinen 11. im 17. Jahr und das in England. Wo nun wahrlich ganz andere Voraussetzungen herrschen.
Rummenigge schwärmt vom Hertha-Trainer
Herr Hoeneß, holen die Bayern jetzt Favre weg?
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Franz Beckenbauer
Ich hoffe auf einen Trainer wie Hiddink
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meiner Meinung nach braucht Bayern wieder einen Trainer-Typ wie Hitzfeld. Einer der respektvoll, aber distanziert mit den Spielern umgeht, aber auch gleichzeitig von der Mannschaft voll akzeptiert wird. Einer, zu dem die Spieler aufblicken können und niemand wie Klinsmann, der sich eine Menge Stress, auch mit der Mannschaft, selbst eingehandelt hat, indem er einen van Bommel draußen lässt, den er zuvor zum Kapitän gemacht hat, indem er einem Rensing sagt, er würde gegen Frankfurt wieder im Tor stehen und dann Butt reinstellt...
Favre erscheint mir als gar nicht so schlecht...
Geändert von Stetti (28.04.2009 um 11:57 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei Favre wäre vielleicht das Problem, dass die Spieler keinen Respekt vor ihm haben werden, genauso wie die Fans.
Eigentlich bräuchte Bayern einen Trainer mit großen Namen.
Sehe ich auch so. Mit Magath hatten sie diesen Typen eigentlich, doch haben sie ihn (nach eigentlich erfolgreicher Saison) ziehen lassen. Ich frage mich immer noch warum.... Hitzfeld hat die Bayern lange Zeit geführt und ich denke, die Fußspuren sind etwa zu vergleichen mit denen von Oliver Kahn...