Trotzdem braucht sich so ein Bursche nicht anzumaßen,da völlig überzogen seine Meinung darzustellen...Als ob er sich vorstellen könnte wie es ist da Trainer zu sein.Aber er würde es ja besser machen![]()
Trotzdem braucht sich so ein Bursche nicht anzumaßen,da völlig überzogen seine Meinung darzustellen...Als ob er sich vorstellen könnte wie es ist da Trainer zu sein.Aber er würde es ja besser machen![]()
Es ist ein heftiger Job. Erstens hat man einen Hoeneß der dir ständig ins Handwerk pfuscht (Ich erinnere nur daran, dass er Hitzfeld "verbot" Kroos von Anfang an spielen zu lassen) und zweitens, wie im Falle Klinsmann, die Bild an der Backe, die es versucht einen systematisch fertig zu machen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
England diskutiert: Wenger gibt Bayern einen Korb
Und wieder ist eine spannende Woche ins Land gezogen. Sieben Tage, in denen es hoch herging in den höchsten Spielklassen der Liga, in den Wettbewerben rund um den Fußball-Globus. So manche Äußerungen, Fehltritte, Platzverweise oder geniale Tore schlugen hohe Wellen. Abseits, oder nicht? Platzverweis, oder Schwalbe? „Trainer raus!“ oder Rückendeckung für den Coach? England diskutiert! Dieses Mal: Arsène Wenger wird nicht Klinsmann-Nachfolger!
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
oh, definitiv. ich könnte nie, niemals mit einem menschen wie hoeness zusammenarbeiten. das würde ich mir auch nicht antun. ich hatte jahrelang einen chef, der genau dieser typ mensch war. nie wieder!!!
bei all dem natürlich darf man nicht vergessen, was er für die bayern geleistet hat und wie er diesen verein jahrzehntelang zur europäischen spitze führte. dennoch, ein typ, der mir absolut nicht behagt.
nur mal die ruhe, liebe leute... wir müssen es doch nicht gleich so hochgehenlassen wie unser lieblingscholeriker, der hoeness uli.
ich war schon sehr überrascht, dass es bereits nach dem schalke spiel aus ist mit klinsi. hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht. aber ich denke es war wohl sogar der richtige zeitpunkt um auch bei den spielern ein klares zeichen zu setzen. es geht jetzt um sehr viel bei den bayern.
ich dachte wirklich, dass man das gladbach spiel noch abwarten würde, wie angekündigt aus der chefetage. aber das kennen wir ja inzwischen...![]()
Teils hast du recht und teils nicht . Klinsi wollte alles besser machen , schneller Spielen , genau Spielen , schnell in die Spitze Spielen , Ofensiv verteidigen . Es ist klar das das nicht alles im 1 Jahr beim Fc Bayern klappen kann , aber Klinsi hat die Fitnes der Spieler verbessert , die Koordination . Klinsi hatte angeblich Rückendeckung vom Vorstand , Beckenbauer hat selber gesagt das auch der 2 Platz Ok wäre . Bayern kann den 2 Platz locker,locker schaffen . An die Manschaft muss er herangekommen sein als Trainer
@Tkrauti welche Spieler sollten sich zusammenreißen ? Nenne mal bitte Namen . Sosa ist unter Klinsi viel besser geworden , ze Roberto , Lahm , Schweini hat sich unter Klinsi sehr gut entwickelt , Klose schießt Tore wenn er nicht Verletzt ist , Ribery spielt gut . Wer bei Bayern ist den so richtig schlecht geworden ? Bayern steht auf dem 3 Platz und die Spieler sollen keine Leistungen bringen ? Irgendwie müssen sie da ja hingekommen sein
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bundesliga - "Kompakt" bei torwart.de (27.04.09)
Gerland über die Torhüter beim FC Bayern
aus München berichtet Tobias Schlitzke
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
Farblegende: Moderator | Privatperson