Da habe ich mich wohl ein bischen ungeschickt ausgedrückt.
Unbeliebt auf keinen Fall da Bayern trotz allem ein Internationaler Top Club ist und ein Reiz jeden Trainers.
Allerdings muss ein gestander Trainer her der sich das zutraut und der meiner meinung nach die Bayern kennt und auch erfolge nachweisen kann.
Ich muss leider meine Aussage zurückziehen das Heynckes wohl bis in die nächste Saison bleibt obwohl ich es als gute Alternative sehen würde.
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Dämpfer! AZ möchte Louis van Gaal nicht als Bayern-Trainer freigeben
AZ Alkmaar hat angekündigt nicht sonderlich kooperativ sein zu wollen, wenn Uli Hoeneß bald an die Tür klopft. Von dieser Tatsache geht man nämlich schwer aus beim neuen holländischen Meister.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin ehrlich gespannt wer kommen wird und ich freue mich in der nächsten Saison wieder einen anderen Fc Bayern sehen zu dürfen. Es sollten zusätzlich 2-3 neue eingekauft werden die nochmal zusätzlich frischen Wind einbringen und nicht nur auf der Reserve vergammeln^^.
XxDre3000xX
Das ist seine erste Bayern-Elf
Heynckes setzt auf Poldi!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schön zu hören das einer noch auf Poldi setzt und wieder mit 2 Spitzen spielt. Interessante Aufstellung jedoch glaube ich wenn Ribery wieder von seiner Sperre kommt muss Schweini wieder den Platz räumen.
Mal sehen wie es ohne Ribery im nächsten Spiel läuft?!
XxDre3000xX
DFB-Sportdirektor Sammer: Keine Gespräche mit Bayern
http://www.transfermarkt.de/de/news/...it-bayern.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.