Für die zweite Mannschaft eventuell. Aber dafür verdient er zu viel.
Für die zweite Mannschaft eventuell. Aber dafür verdient er zu viel.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Rensing hatte seine Chance, die ihm versprochen wurde.
Genutzt hat er sie nicht und empfohlen hat er sich schon gar nicht.
Also wieso sollten die Bayern Rensing weiter halten?
Rensing wird nicht mehr spielen, wenn ein anderer Keeper kommt und an Rensings Stelle würde ich zusehen, dass ich so schnell wie möglich weg komme.
Er ist nun 25 und hat die Erfahrung von 3/4 Bundesligasaions als Nr.1.
Das ist wenig für einen 25jährigen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ze Roberto ab Sommer Salzburg statt München ?!
http://www.goal.com/de/news/968/tran...-statt-munchen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Tja, das war wohl nichts für den FC Bayern. Ich hoffe, dass Stuttgart am nächsten Wochenende gewinnt und Bayern nur Vierter wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Glückwunsch. Wolfsburg hat sich das verdient, wirklich. Ich ziehe meinen Hut. Die Leistung meiner Münchner war heute aber wieder echt derbe zum Heulen!
Tja, jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung. An Klinsmann lag es meiner Meinung nach nicht. Das wurde auch heute wieder gefestigt.
LG
Puh, die ganzen Neider hier.
...
Das hoffe ich auch.
Und warum sollte man auf einen Verein wie Bayern neidisch sein. Einen Verein der keine Fans hat kann ich nur müde belächeln. Einen Verein der großes erreichen will und einen Trainer dann feuert weil es in der ersten Saison nicht klappt ebenfalls.
Und für den neuen Trainer müssen wenigstens kein Haus suchen, das bringt er sicher mit.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ