Ich denke Wolfsburg holt die Schale , ich bin aber für den VFB . Gomez und Bayern ist immer so ne Sache , vor nem Jahr gabs auch so ein Theater . Die Bayern haben Klose und Toni ( sind ja beide gesätzt) und Olic kommt noch , da brauchen die Bayern keinen Gomez . Gomez und Toni wäre der perfekte Bayern Sturm . Wenn Gomez zu Barca geht sitzt er auf der Bank , wenn er zu Real geht : Raul ist gesätzt , Huntenlar und van Nistelrooy kämpfen um den Platz neben Raul , und dann gibt es noch Higuian der diese Saiaon 20 Tore gemacht hat . Real und Barca brauchen Gomez nicht ! ManU braucht ihn nicht unbedingt , wenn Tevez geht wäre Gomez ein Kandidat sonst nicht . Liverpool und Chelsea wollen nicht so viel bezahlen . Arsenal hat Bendtner , Walcott als Ersatz . Adebayor , van Persie und Arshavin machen das untereinander aus . Wenn Ibrahimovic geht könnte ich mir Gomez bei Inter vorstellen ! Wenn Inzaghi aufhört oder Schevchenko zurück zu Chelsea soll wäre Gomez neben Pato ein Kandidat! Bei Juve sehe ich im Sturm kein Bedarf!