Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Gratuliert habe ich schon mal an einen Bekannten nach Wolfsburg.

Wenn der wüsste!

Bayern holt die Schale!

LG
Ich denke Wolfsburg holt die Schale , ich bin aber für den VFB . Gomez und Bayern ist immer so ne Sache , vor nem Jahr gabs auch so ein Theater . Die Bayern haben Klose und Toni ( sind ja beide gesätzt) und Olic kommt noch , da brauchen die Bayern keinen Gomez . Gomez und Toni wäre der perfekte Bayern Sturm . Wenn Gomez zu Barca geht sitzt er auf der Bank , wenn er zu Real geht : Raul ist gesätzt , Huntenlar und van Nistelrooy kämpfen um den Platz neben Raul , und dann gibt es noch Higuian der diese Saiaon 20 Tore gemacht hat . Real und Barca brauchen Gomez nicht ! ManU braucht ihn nicht unbedingt , wenn Tevez geht wäre Gomez ein Kandidat sonst nicht . Liverpool und Chelsea wollen nicht so viel bezahlen . Arsenal hat Bendtner , Walcott als Ersatz . Adebayor , van Persie und Arshavin machen das untereinander aus . Wenn Ibrahimovic geht könnte ich mir Gomez bei Inter vorstellen ! Wenn Inzaghi aufhört oder Schevchenko zurück zu Chelsea soll wäre Gomez neben Pato ein Kandidat! Bei Juve sehe ich im Sturm kein Bedarf!