Einfluss auf den Kader hatten auch die Vorgänger nicht wirklich. Magath hat Karimi bekommen, mehr auch nicht. Das haben schon seit Jahren Hoeneß und Co. in der Hand wer da kommt und auch Van Gaal wird sicherlich keine extravaganten Wünsche äußern dürfen. Das war doch auch immer das Bayernproblem: Der Kader wurde nie von Trainern zusammen gestellt, die eine bestimmte Art Fussball spielen lassen wollten. Sondern halt gekauft was auf den Markt kam und dann versucht damit was zu reissen (siehe Deisler, den man kaufte ohne eine Position für ihn zu haben, selbiges mit Sosa etc.). Magath hat ja damals auch gesagt als Trainer beim FC Bayern muss man froh sein Trainer beim Fc Bayern zu sein und mit dem zu arbeiten was die einem hinstellen. Unter anderem ja auch ein Grund warum er sich bei Wolfsburg so eine Machtfülle hat einräumen lassen.
Mario Gomez wechselt zu Bayern
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509248/
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Freut mich! Wird hoffentlich so erfolgreich wie beim VFB sein!
Gomez ist ein super Spieler. Ich möchte ihn fast schon als einen meiner Lieblingsspieler bezeichnen. Spielt einfach richtig gut, kann sich super durchsetzen, trotzdem recht wendig und zudem auch noch gut im Kopfball.
Wenn er im Nationalteam auch treffen würde, wäre er für mich mindestens auf einer Stufe mit Klose.
Zudem ist er super sympathisch - meiner Meinung nach zumindest, das ist ja auch immer sehr subjektiv.
Damit verdichten sich wohl die Anzeichen, dass Toni wirklich geht. Auch wenn ich sagen würde, dass man beim FCB 4 Stürmer + Müller braucht - Klose, Toni, Gomez und Olic, das würde dann doch zuviel Chaos geben, denke ich.
Am besten wäre doch im Verein und in der N11![]()