Bin mal gespannt, wann die ersten Kommentare a la "Die Bayern kaufen nur allen Bundesliga-Konkurrenten die guten Spieler weg, weil die viel Geld haben, aber international können die trotzdem nix" kommen...
Ich würde sie am liebsten bringen, weil ich im Moment sehr traurig bin, dass unser bester Stürmer den Verein verlassen hat. Das passte einfach. Jetzt haben wir echt ein Problem. Aber sie zu bringen wäre echt ein bisschen arm, die Bayern bieten nun mal in Deutschland die beste Perspektive, so ist es leider.
Neuer darf nicht zu Bayern
http://www.laola1.at/911+M57c3370a1e6.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Mir kommen die Tränen!
Ich frag mich, wieso Du noch ein grünes Renomee hast.
Das 4:0 in Barcelona war sicher nicht überragend, aber sie spielen auch ncht ganz zufällig morgen im CL-Finale.
Und was heißt jedes Jahr den Trainer rauswerfen?! Klinsmann ok. Das war notwendig. Hitzfeld ist freiwillig gegangen.
Mannomann Deine Beiträge regen mich langsam auf, janik!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hey Leute bleibt locker, okay? Das Thema Bayern regt hier jeden auf. Wieso lassen wir es nicht langsam dabei, dass Bayern polarisiert und man nie auf einen Nenner kommen wird?
Ja nur deine Meinung,ist meistens einfach sinnlos und hat meistens nur die Absicht die FCB Fans unter den Usern zu provozieren...
Du brauchst hier nicht nach jedem Post der über Bayern geht deine Meinung äußern nur um zu zeigen,dass du Bayern hasst![]()
Ich wäre auch dafür das hier im Thread mehr über die "News" gesprochen wird und nicht über persönlichen Hassmomenten gegen einen Verein
Das nicht jeder Bayernfan ist is ja wohl kla(aber ich bins
)
nur sollte man es hier ausm Spiel lassen.
Wenn der Thread mit Sreitereien voll bombadiert wird ist es schwer den "News" überblick zu finden. hinterher haben wir hier alles doppelt und dreifach drinne
Ich danke euch
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
@Luke: Ich würde auch gerne Adler im Bayern-Tor sehen (allerdings noch lieber Benaglio), aber ob Bayern ihn überhaupt will, ist die nächste Frage.
Dazu kommt noch, dass er wohl so um die 20 Millionen Euro kostet und ob das die Bayern zahlen, ist sehr fragwürdig...
Sehe ich auch so.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass ein Keeper kommt, der deutsch spricht und nicht mehr als 10, vll. 12 Mio. kostet. Da fällt ein Adler aus dem Raster. Wie gesagt, wenn Hoeneß schon öffentlich macht, dass Neuer interessant ist, dann wird es zu 80% demnächst irgendwann die Meldung "Neuer zum FC Bayern" geben, denke ich.
Wenn ich die Wahl zwischen Adler und Neuer hätte, würde ich mich auch für Neuer entscheiden.
Frage ist, was Schalke für ihn haben will!?
Ob er soviel günstiger ist als Adler?
Ich weiss es nicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da freue ich mich doch 3 Tage nach Ende der Saison schon wieder wie ein kleines Kind auf den ersten Spieltag, auch wenn ich Bayern eigentlich nie mochte, der Kader wird mir immer sympathischer, jetzt noch ein Neuer oder Benaglio, das wäre was.
Und vor allem freue ich mich über jeden Verein der guten Fußball spielt und das wird Bayern hoffentlich wieder nächstes Jahr.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++