Bin mal gespannt, wann die ersten Kommentare a la "Die Bayern kaufen nur allen Bundesliga-Konkurrenten die guten Spieler weg, weil die viel Geld haben, aber international können die trotzdem nix" kommen...
Bin mal gespannt, wann die ersten Kommentare a la "Die Bayern kaufen nur allen Bundesliga-Konkurrenten die guten Spieler weg, weil die viel Geld haben, aber international können die trotzdem nix" kommen...
Ich würde sie am liebsten bringen, weil ich im Moment sehr traurig bin, dass unser bester Stürmer den Verein verlassen hat. Das passte einfach. Jetzt haben wir echt ein Problem. Aber sie zu bringen wäre echt ein bisschen arm, die Bayern bieten nun mal in Deutschland die beste Perspektive, so ist es leider.
Neuer darf nicht zu Bayern
http://www.laola1.at/911+M57c3370a1e6.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Mir kommen die Tränen!
Ich frag mich, wieso Du noch ein grünes Renomee hast.
Das 4:0 in Barcelona war sicher nicht überragend, aber sie spielen auch ncht ganz zufällig morgen im CL-Finale.
Und was heißt jedes Jahr den Trainer rauswerfen?! Klinsmann ok. Das war notwendig. Hitzfeld ist freiwillig gegangen.
Mannomann Deine Beiträge regen mich langsam auf, janik!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hey Leute bleibt locker, okay? Das Thema Bayern regt hier jeden auf. Wieso lassen wir es nicht langsam dabei, dass Bayern polarisiert und man nie auf einen Nenner kommen wird?
Ja nur deine Meinung,ist meistens einfach sinnlos und hat meistens nur die Absicht die FCB Fans unter den Usern zu provozieren...
Du brauchst hier nicht nach jedem Post der über Bayern geht deine Meinung äußern nur um zu zeigen,dass du Bayern hasst![]()
Ich wäre auch dafür das hier im Thread mehr über die "News" gesprochen wird und nicht über persönlichen Hassmomenten gegen einen Verein
Das nicht jeder Bayernfan ist is ja wohl kla(aber ich bins
)
nur sollte man es hier ausm Spiel lassen.
Wenn der Thread mit Sreitereien voll bombadiert wird ist es schwer den "News" überblick zu finden. hinterher haben wir hier alles doppelt und dreifach drinne
Ich danke euch
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Sehe ich genau so.Ich bin zwar kein Bayernfan aber trozdem sollt man aufhören hier zuposten wie "schei***" sie sind.Aber trozdem interesiert mich jetzt was die Bayern einkaufen und nicht was ihr von den Bayern haltet!
Ich kann XxDre3000xX nur zustimmen!!!
Und jetzt mal bitte zurück zu einer sachlichen Diskusion über die ""neuen"" Bayern.Und das mit Abstand interesanteste Theman ist ja jetzt mit Neuer ok er kommt.