Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
Zhirkov habe ich auch vorgeschlagen aber Chelsea will ihn , Hiddink trainiert Russland und er holt vieleicht Zhirkov und seinen Landsmann Van der Vaart . Zhirkov 17 Millionen ? Zhirkov hat einen MW von 20 Millionen und Chelsea ist bereit 25 Millionen zu zahlen . Benaglio wird auch so um die 12 Millionen kosten . Unter diesen Spielern die du genannt hast wirst du keinen unterm MW kaufen können. Es geht das Gerücht um das Van der Vaart eine Klause von 8 Millionen hat , ob das stimmt . Als Van der Vaart in die BL gewechselt ist wollte er eigentlich zu Bayern aber die wollten ihn nicht und dann hat er gesagt das er nicht zu BAyern will . BArnetta , Srna , Sneijder wären auch zu haben .
Bei Zirkov habe ich Chelsea mal vergessen (Tymoschuk hat ja auch einen Marktwert von 20 und Bayern hat ihn - sicher auch Dank der niedrigen Konkurenz - ihn für schlappe 11 bekommen. (Deswegen mal ein wenig die hypotetische Ablöse gedrückt. )
Snejider auf der Position von Zhirkov wäre sicher auch was.
Bei Srna würde ich Rafinha vorziehen. Er ist jünger, billiger und kennt die Bundesliga genau.
Barnetta würde ich nicht gerne in Bayern sehen, da er selbst in Leverkusen des öfteres auf der Bank saß. Klar er ist ein super Fußballer, aber ein Snejider wäre wohl ein wenig besser und genau für das Ziel CL geschaffen.
Also Pro: Rafinha, Snejider
Und contra: Srna und Barnetta