Real bietet 84 Millionen für Ribéry!
http://www.fussball.de/c/19/15/09/66/19150966.html
Real bietet 84 Millionen für Ribéry!
http://www.fussball.de/c/19/15/09/66/19150966.html
Hoffentlich geht Real pleite...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dem kann ich nur zustimmen. Dabei hat Real nicht mal die riesen Preise abgesahnt von der CL oder von der Liga, trotzdem hauen die zu. Es ist doch lächerlich wieviel Geld die haben. Ich würde mich schlapp lachen wenn die nächstes Jahr auch wieder nicht Meister werden und in der CL nicht weiter als Viertelfinale kommen würden.
Wenn Real wirklich so viel Geld geboten hat für Ribery dann sollten die ihn wirklich ziehen lassen. So eine Summe... Was man da alles schönes mit machen könnte.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Keine Ahnung obs hier schon mal geschrieben wurde, jedenfalls siehts bei Bosingwa so aus:
Der hat ne Klausel nach der er für 12Mio gehen kann wenn es Angebote gibt, alternativ kann Chelsea ebenfalls na Klausel ziehen nach der sich dann sein Vertrag verlängert und die Bezüge verdoppeln. Das werden sie sich natürlich gut überlegen. Wenn Johnson kommt ist die Sache eh klar, aber selbst wenn nicht sind die Chancen gut. Bei Bayern wird er dann grobe 5 bis 6 Mio einstreichen, also Topverdiener.
An Van der Vaart soll man unabhängig von Ribery interessiert sein und wenn Real nichtdie geforderten 80Mio plus/minus X auf den Tisch legt dann bleibt der Franck halt. Und in Sachen Torwart ist das letzte Wort sicher auch noch nicht gesprochenIch denk mal dass die die Transfers so bald wie möglich fix machen wollen, um ne optimale Vorbereitung zu kriegen, da sich ein völlig neues Team ja erstmal einspielen muss.
Hoeneß hat gesagt, man verkaufe Ribery nur, wenn andere ganz verrückte Dinge machen. 84 Millionen Euro scheinen mir persönlich verrückt genug...
Ich verstehe euer Problem nicht (Pauli,KingKahn)
Jeder Verein kauft seine Spieler, wenn ein Verein mehr Geld hat, dann kann er sich auch Spieler für Unsummen kaufen.
...