Ich denke es werden nur die Spieler abgestellt werden, die der Ersatz vom Ersatz sind oder in der 2. Mannschaft kicken. Macht die WM andererseits spannender, jetzt haben die Teams mit Amateurmannschaften bessere Chancen.
Ich denke es werden nur die Spieler abgestellt werden, die der Ersatz vom Ersatz sind oder in der 2. Mannschaft kicken. Macht die WM andererseits spannender, jetzt haben die Teams mit Amateurmannschaften bessere Chancen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich habe den Artikel nicht ganz und gründlich durchgelesen, aber ich würde einfach folgendes vorstellen, wenn die Spieler zu den 15-16 gehören, die also auch auf der Bank sind bzw. in der ersten 11. stehen, dann können sie frei entscheiden. Solange sie aber nur zum erweitertenden Kader gehören, dann müssen sie mitfahren, naja shit happens....
Nur LOSER bleiben liegen.
17.09 Uhr: Nächster Schock für die Bayern: Auch Miroslav Klose muss im Spiel gegen 1899 Hoffenheim passen. Der 31-Jährige musste das Abschlusstraining auf Grund einer Knochenhautentzündung sausen lassen.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...fers-news.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
2 tolle Nachrichten:
Auf der Seite von Benifa Lisabon:
Bin mir nicht so sicher, ob es stimmt. Da man in den Pressen auch nichts darüber liest. Ist aber zumindestens von der offizielen Seite. Bin auf jeden Fall gespannt, was Bayern dazu sagt. Auf jeden Fall wären 10 Millionen optimal.
Luca Toni prestes a assinar
O Sport Lisboa e Benfica está prestes a assinar contrato com Luca Toni. Fontes próximas do processo afirmam que o acordo está para breve e a apresentação pode já ser feita no proximo jogo a realizar no Estádio da Luz.
Os adeptos estão em euforia e ansiosos por verem Luca Toni ao serviço do Maior Clube do Mundo.
http://www.slbenfica.pt/Informacao/F...epto=Luca+Toni
Und:
19.43 Uhr: Unmut in den Reihen der Bayern-Anhänger. In diversen Fan-Foren kündigen die Fans des Rekordmeisters einen Protest gegen den Vorstand ihres Klubs an. Wie dort zu lesen ist, wollen die Anhänger am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Mainz zwischen der 10. und 30. Minute das Stadion verlassen. Grund für diese Aktion ist die Transferpolitik des FCB, zudem protestiert man auch für einen Wechsel von Rafael van der Vaart an die Isar.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...al-madrid.html
Finde es gut, dass man sich mal gegen die Transferpolitik ausspricht! Van der Vaart nicht zu holen, da man ja Schweinsteiger hat ist für mich lächerlich.![]()
Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall van der Vaart verpflichten, denn er ist ein 10er und zudem noch ablösefrei. So kann Ribery links spielen, was ihm auch näher liegt.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Man hätte einen richtig starken und billigen Spieler für die 10.
Warum muss man einen Ribery zwingen, auf einer Position zu spielen, auf der er nicht spielen will und vielleicht sogar nicht kann?!
Wieso waren wir an Diego dran, um einen auf der Position sehr guten und - für sein noch sehr junges Alter - erfahrenen Mann zu verpflichten, wenn man sich dann nicht nach einer Alternative umsieht. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wir brauchen einen für die 10. Und Baumjohann, Sosa oder auch Müller können diese Position (noch) nicht spielen. Und bei Ribery ist es fraglich.
Meiner Meinung nach ist er viel wertvoller auf der linken Seite. Wieso nicht vdV holen?!? Einen "Versuch" ist es auf jeden Fall wert (wobei eine Verpflichtung von van der Vaart eigentlich kein Versuch ist, da er schon oft bewiesen hat, dass er national sowie international ein top Mann ist). Er kostet (wohl) nichts und das Gehalt können wir sicher noch auftreiben.
Mal zu etwas anderes: Habe gelesenen, dass den Bayern-Fans ein RV von der Chefetage versprochen wurde. Stimmt das?