Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
"Nein, wir verfallen nicht in Kaufrausch. Wir vertrauen auf unserer Mannschaft!"

Wie schnell man sich ändert.

P.S. Sehe es genauso wie Du, Stetti. Durch das Spiel in der CL-Quali ist er nicht optimal für "uns". Lieber einen anderen holen, der in der CL noch für uns spielen kann. Oder gleich auf Breno vertrauen.
Da stimme ich gleich mal zu.

Ich verstehe nur nicht, was Bayern die letzten Jahre für eine Transferpolitik betreibt. Ich kann da nichts sehen, was in Richtung Mannschaftaufbau bzw. -entwicklung geht. Auf der einen Seite hat man die jungen Leute, die man angeblich entwickeln will, auf der anderen Seite, setzt man ihnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen "Star 2. Klasse" vor die Nase. Die erhofften Erfolge bleiben trotzdem aus, zumindest auf internationaler Ebene und das ist ja selbsterklärter Anspruch des FC Bayern.

Wenn ich mich von Leuten wir Lucio oder Ze Roberto trenne, macht das für mich nur dann Sinn, wenn ich bereit bin, deren Nachfolge mit jungen Leuten zu riskieren. Das bedeutet aber auch, dass man bereit sein muss, mal wirklich eine Saison in den Aufbau zu stecken; oder kennt jemand von euch eine internationale Spitzenmannschaft die von heute auf morgen von Null auf Eins durchgestartet ist. Diese Aufbausaison zahlt sich langfristig mit Sicherheit in jeder Hinsicht aus.
Ich habe den Verdacht, dass sich die Bayernführung im Rahmen ihrer Ämterwechsel mit aller Gewalt ihr eigenes Denkmal setzen will, dabei aber vergisst, dass Denkmäler meist mit Opfern verbunden sind.