Richtig so! Gut, dass sie es richtig gestellt haben!
Richtig so! Gut, dass sie es richtig gestellt haben!
Da hat ganz sicher der FC Bayern mal kurz einen Anruf getätigt, oder der Kaiser höchstpersönlich hat seine Kontakte spielen lassen
Hätte ich aber auch nicht geglaubt. Beim FC Bayern liegt schon noch die eine oder andere Millionen, auch wenn es sicher nicht so viele sein werden, dass sie alles kaufen könnten...
Das habe ich auch für etwas unwahrscheinlich gehalten.![]()
Mein lieber Scholli, der Müller.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das 3:0 ist zu hoch ausgefallen. ein 2:1 oder 3:2 für die Bayern wäre gerecht gewesen.
In der Defensive einige Schwächen und Butt musste zwei-, dreimal gut reagieren, aber solange man keinen Gegentreffer kassiert interessiert das kaum einen.
Ergebnis stimmt, Leistung nicht ganz.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, der bereitet momentan viel Freude
Sind zwar erst 2 Spiele, aber es hat wohl nicht jeder erwartet, dass der nach 7 Pflichtspielen schon 4 Tore auf dem Konto hat.
Ich kenne jemanden, der sich wohl etwas ärgert, dass er ihn vor ein paar Tagen bei Comunio verkauft hat. Meister, kennst du den etwa auch?![]()
Wahnsinn, dieser Müller... Da ist kein Gomez, kein Toni, kein Klose, der die Kisten macht... nein, es ist ein Thomas Müller. Respekt![]()
Jajaja....ruhig bleiben. Diese Leistungen und diesen Torinstinkt muss er erstmal weiter beibehalten, bevor man den Jungen in den Himmel lobt.
Jetzt hat er gebombt und auch in der Vorbereitung hat er mir gefallen, aber warten wir mal ab, wo Müller in einem halben Jahr steht bei Bayern.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Van Buyten wird ja noch zu einem richtigen Torjäger! Gegen Haifa, Nürnberg und nun auch gegen Oberhausen ein Tor.
Edit: 30 Sekunden im Spiel und der Müller trifft schon wieder! Mein Gott wo soll das noch hinführen!![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!