Man sollte Bordeaux aber auch nicht schlechter machen, als sie sind! Klar, die Leistung war nicht gut und man darf nicht als Ausrede nehmen, dass der Gegner auch gut war. Aber einige haben auch ein falsches Bild von Bordeaux und eine falsche Erwartungshaltung. Bordeaux ist zwar vielleicht nicht auf dem Niveau von Juve, aber trotzdem keine Mannschaft, die man mal eben so weghaut.
Wie meinst du das? Das System war ein 4-4-2, was ich schon für das Optimum halte, wenn Robben und Ribery nicht dabei sind. Ohne die beiden fehlen da einfach die wichtigen Spieler für ein 4-3-3.
Hm, mal überlegen:
Butt im Tor; Lahm, Badstuber, van Buyten und Altintop in der Abwehr; van Bommel und Tymoshchuk im defensiven Mittelfeld; Schweinsteiger auf links, Müller auf rechts; Toni und Klose im Sturm.
Für Altintop ist die Position als rechter Verteidiger sicher nicht optimal, bei Müller weiß ich nicht, wo seine beste bzw. Lieblingsposition ist. Aber ansonsten ist das doch völlig normal, eine Aufstellung, die so für mich absolut Sinn ergeben hat!





Zitieren
