Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich träume irgendwie noch von Adler...
    Zumal er mehr polarisiert als Neuer

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Es steht 1:0 für Bordeaux - Gourcuff hat nach Freistoß getroffen.

Jetzt wird es eine enge Kiste. In solchen Momenten zeigt sich, wer das Bayern-Siegergen noch bzw. überhaupt hat. Sollte das Spiel verloren werden, ist das eine Katastrophe. Juventus hat zwar bisher kein Tor gegen Maccabi Haifa geschossen, aber selbst wenn die 0:0 spielen sollten, muss Bayern schon zwingend in Turin gewinnen.

Hoffentlich darf Robben jetzt endlich mal ran, damit der FC Bayern zumindest mal ausgleichen kann...

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Wenn Bayern das Spiel heute verliert haben sie eigentlich wohl keine große Chance weiterzukommen.

Internationale Klasse

Standard

Jetzt habe ich Tränen in den Augen... .

Ich fasse es nicht, was ist aus dem großen FC Bayern geworden?

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

Ich fasse es nicht, was ist aus dem großen FC Bayern geworden?
    Ein Verein wo wohl im moment nichts mehr passt.
    Also das die Spieler kein Vertrauen in den Trainer finden(der nicht nach Bayern passt meiner Meinung nach) und viel zu sehr von
    Ribery und Robben abhängig sind ohne die beiden läuft gar nichts, erinner dich an die Zeit wo Robben noch nicht in München war, als Ribery dann verletz war dann hat auch nichts geklappt.

Ich bin selber Bayern-fan aber finde was im moment da abgeht ist nicht Akzeptabel für die Fans besonders die Leute die ins Stadion gehen und Geld dafür ausgeben.

LG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern ist so gut wie raus. Tut mir Leid es so sagen zu müssen, aber unter Klinsmann hat mir die Mannschaft besser gefallen. Eventuell müssen irgendwann auch einmal Entscheidungsträger ihren Kopf für solche Personalentscheidungen hinhalten? Wäre schön...
    Geändert von Paulianer (04.11.2009 um 10:25 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Entscheidungstrainer
    Meinst du "Entscheidungsträger"?
    Da sehe ich auf jeden Fall auch das Problem - beim Management. Jedenfalls bei dem Teil, der für das Sportliche zuständig ist. Van Gaal passt meiner Meinung nach zum FC Bayern, auch wenn man ihn für die Transfers von Pranjic und Braafheid, die sich ja eher als Flop herausstellen, mitverantwortlich machen muss.

Ich tippe, dass wieder alles wunderbar ist, wenn Ribery, Robben und Olic fit sind. Dann holt der FC Bayern die Meisterschaft, den DFB-Pokal und alles ist toll.

Doch man muss mal sehen, dass man international auf der Stelle tritt, sich eher sogar zurückentwickelt. Man muss auch das Ziel haben, sich international zu verbessern und sich nicht mit Meisterschaft und Pokal zufrieden zu geben.

Pokal und Meisterschaft waren ja unter Felix Magath sogar zu wenig, aber außer den Trainer zu feuern hat man nicht viel verändert...

Mit Spielern wie Ottl, Altintop, Braafheid, Pranjic und in der aktuellen Form auch Tymotschuk, Schweinsteiger und Demichelis kann man international einfach nichts holen, das muss man einfach so klar sagen.

Man hat eines der Probleme erkannt, wollte es aber nicht beheben, weil man Bosingwa nicht holen konnte und man keinen anderen Rechtsverteidiger wollte. Jetzt muss Lahm immer hin- und herwechseln, Altintop, Braafheid oder Pranjic müssen auf der jeweils Außenverteidigerposition ran und spielen dort wirklich schwach.

Im Mittelfeld klappt so gut wie gar nichts. Leider fehlt momentan Ribery und ein Robben ist nicht fit. Dazu war Müller gestern gesperrt, der ja immerhin Tore macht. Schweinsteiger und Tymotschuk bekommen momentan nichts auf die Reihe. Bei Tymotschuk hätte ich mir viel, viel, viel mehr erwartet und bei Schweinsteiger sehe ich seit der WM 2006 keine Entwicklung mehr, wie The Dark Knight-BVB ja schon in seinem Post erwähnte.

Bayern kauft ein, Bayern kauft Gomez, Bayern kauft Robben, Bayern kauft Tymotschuk. Trotzdem sieht man immer wieder die selben Schwächen - in der Defensive und im Kreativbereich, wenn Robben und Ribery ausfallen. Im Mittelfeld sehe ich sowieso das Hauptproblem des FC Bayern. Ein Mark van Bommel ist für mich da der einzige, der überzeugt. Der kämpft, der treibt an, der hat das Sieger-Gen. Schweinsteiger, Altintop und Tymotschuk enttäuschen völlig, Ottl hätte ich schon längst verkauft, Sosa wurde ja jetzt verliehen, Baumjohann ist ein guter Spieler, aber keiner für den FC Bayern. Müller ist neben van Bommel der 2., dem ich eine gute Leistung attestiere. Er macht Tore, hat sich toll entwickelt. Wer bleibt sonst noch? Ribery und Robben, die aber beide verletzt bzw. nicht 100%ig fit sind...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Meinst du "Entscheidungsträger"?
    Ja, natürlich Ich sehe hier das Hauptproblem beim FC Bayern München.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer