Ich finde es total geil was bei den Bayern abgeht. Jetzt noch am Samstag ne Niederlage gegen Schalke und der Baum brennt total. Ich freue mich immer wieder wenn der Felix vor den Bayern steht. Aber wenn es nach dem Uli geht stehen sie zu Weihnachten ja auf Platz 1.
Vieleicht wird Van Gaal dann entlassen ... Hoffentlich wird der Baum brennen
Einen Katastrophe für die Bayern das sie es nicht über die Gruppenphase schaffen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Vieleicht wird Van Gaal dann entlassen ... Hoffentlich wird der Baum brennen
Einen Katastrophe für die Bayern das sie es nicht über die Gruppenphase schaffen
Dann werden sie eben Dritter, und gewinnen die Euro League und das Double ud man baut der Elf, die jetzt kaputt geschrieben wird, ein Denkmal.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Warum ich finde es so geil. Ich konnte mich vor lachen gestern wieder mal nicht halten.
Angst hat im Moment keiner mehr vor den Bayern, eher die Bayern vor sich selbst.
Warum ich finde es so geil. Ich konnte mich vor lachen gestern wieder mal nicht halten.
Angst hat im Moment keiner mehr vor den Bayern, eher die Bayern vor sich selbst.
Ich bin auch nicht wirklich Bayernanhänger , und wie diese Typen in der Pause gepfiffen haben , herlich . Bayern wird viel Geld für Abfindungen brauchen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09