Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Meister,
    was fehlt?
    Es ist, was Mannschaft ausmacht. Es nutzt nichts 11 Weltstars auf dem grünen Stück zu haben, sondern es müssen 11 Leute sein, die zusammen etwas erreichen wollen, immer und immer wieder.
    Es nutzt auch nichts, einen Trainer, der versucht das zu erreichen und die Leute zu einem Team zusammen zu schweißen auf der Hälfte zu entlassen... wenn man dann meint, einen harten Hund holen zu müssen, damit sich etwas ändert, und dann trotzdem nichts passiert, er zudem das Team mit zwei absoluten Nullen "verstärkt" hat, dann hat man auch hier einen Führungsfehler begangen.

Was fehlt?
    Torwart... Oliver Kahn hielt hinten die Abwehr zusammen. Vielleicht, und wir erinnern uns gut daran, ab und an etwas rabiat, aber da muckte keiner. Was Oliver sagte, daß war Gesetz und wenn nicht, dann durfte einer auch mal Faust näher studieren oder bekam etwas ins Ohr geflüstert, äh, gekaut.
    Auch in der Abwehr... es fehlen so die Leute, die wirklich da einen Spieler ausschalten können.
    Im Mittelfeld, da fehlt vor der 4er Kette dann einer, der den Ball so richtig spielen kann, überhaupt muss man sagen, fehlt ein guter Spielmachen. Ribery kann das einfach nicht wirklich und auch Robben ist nur ein Knipser....
    Der Sturm ist eine Weltmacht... doch da fehlt der Kanone einfach oft das Ladeteam. Denn was nutzt es, wenn man Kanoniere hat, aber keine die das Ding laden und mit Munition beschicken....
    Da nutzt es nichts, mit einem Medizinball einen Hügel hochzurennen, oder das Du zu verbieten, Klosterähnliche Zustände in "Bayern" herzustellen...
    Da muss etwas anderes her, etwas was sich Zusammenhalt und Zusammenspiel nennt... oft ist das zu erkennen, aber es wirkt träge, als wäre Fußball Neuland für viele.
    Da fehlt ein zackiges One-Touch-Spiel über viele schöne Kurzpässe.... es ist schade, aber die Truppe deklassiert sich selbst.
    Da gebe ich dir recht.
    Männer wie Kahn oder fürher auch Effenberg fehlen, nur woher sollen die Leute kommen?!
    Man holt klasse Fußballer, die man auch braucht, aber man braucht genauso Leute die einfach nur ihre Arbeit machen und nicht nur auf dem Platz da sind. Die sind aber im Moment nicht da...

Zusammenhalt gibt es nicht, da es nur ein Haufen von Stars sind, wo jeder fast nur an sich denkt und daran, ob er spielt oder nicht. Die Konkurrenz im Team ist groß, vielleicht sogar zu groß.
    Es liegt sicherlich nicht alleine am Trainer, aber Van Gaal wirkt für mich sehr kühl und für den zählen nur Fakten und die Trainingsleistung. Hitzfeld oder auch Magath sind Leute, die den Sport Leben und auf kurz oder lang immer Erfolg damit hatten. Sie stellen nicht unbedingt nur nach Qualität auf, sondern nach Wille und Einsatz.

Ich weiß einfach nicht wie der FCB da momentan rauskommen will...Es passt von hinten bis vorne nichts!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Also was die heute mal wieder zusammengekickt haben, war eine reine Zumutung. Fußballerisch einfach nur mittelmäßig... Grausam.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Also was die heute mal wieder zusammengekickt haben, war eine reine Zumutung. Fußballerisch einfach nur mittelmäßig... Grausam.
    Sehe ich genauso.

Wieder 70% Ballbesitz aber nichts bei raus gekommen.
    Robben brachte etwas Schwung rein, aber das war´s auch.

Leblos und ideenlos!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.

Wieder 70% Ballbesitz aber nichts bei raus gekommen.
    Robben brachte etwas Schwung rein, aber das war´s auch.

Leblos und ideenlos!
    Normalerweise muss man die halbe Mannschaft austauschen. Spieler wie Demichelis, Altintop, Tymoschtschuk, Schweinsteiger, Klose oder Toni waren mehr als nur schlecht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Normalerweise muss man die halbe Mannschaft austauschen. Spieler wie Demichelis, Altintop, Tymoschtschuk, Schweinsteiger, Klose oder Toni waren mehr als nur schlecht.
    Einzig Butt, Badstuber, van Buyten, Lahm und van Bommel würde ich in der Startelf lassen, der Rest hat es zur Zeit nicht verdient!
    Ich hab auch die Auswechslung von Badstuber ca. 20Min. vor Schluss nicht verstanden. Er hat auf der ungewohnten Position ein gutes Spiel gemacht und wurde dann durch Altintop ersetzt, der gar nichts gebracht hat.
    Mal sehen, was es für eine Strafe gibt für Lahm nach seinen Äußerungen in der Presse, meiner Meinung nach hat er Recht, aber er darf sowas natürlich nicht öffentlich sagen.
    Zudem ist Toni nach seiner Auswechslung sofort aus dem Stadion verschwunden, mal sehen was es damit auf sich hat...
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Toni darf man aber keine Lustlosigkeit unterstellen. Ich habe das Spiel zwar heute (noch) nicht gesehen, aber in den anderen Spielen hat der Junge sich immer den Arsch aufgerissen.

Bei Demichelis, Altintop, Tymoshchuk und Schweinsteiger stimme ich aber zu. Zudem machen Braafheid und Pranjic auch keine gute Figur. Unglaublich eigentlich, dass Braafheid zur niederländischen Nationalmannschaft berufen wurde.

LG
    Geändert von Kenji 101 (07.11.2009 um 17:28 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Toni darf man aber keine Lustlosigkeit unterstellen. Ich habe das Spiel zwar heute (noch) nicht gesehen, aber in den anderen Spielen hat der Junge sich immer den Arsch aufgerissen.

...
    LG
    Da hast du bei Toni schon teilweise recht, aber heute 8 Ballkontakte und 7 Zweikämpfe (davon nur einen gewonnen) in 45 Minuten!
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Wenn Lahm die nötigen Eier hat, dann spaziert er Montag in Ulis Büro und haut mal sowas von auf den Tisch, dass es brennt. Er hat sehr konstruktive Kritik in dem Interview geäußert, und wie reagiert Hoeneß? Er verhöhnt ihn mit billiger Polemik vor allen Kameras. Lahm sollte dem Kerl mal nen 30-minütigen Vortrag über dessen erbärmliche Personalpolitik halten, ohne auch nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard

Nur 1:1 gegen Schalke-
    Magath verstärkt Bayern-Krise

Felix Magath hat bei seiner Rückkehr an alte Wirkungsstätte mit dem FC Schalke 04 einen Punkt beim FC Bayern entführt und die Krise der Münchner verstärkt.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...FCB-Krise.html

Quelle: kicker.de

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

Bei Demichelis, Altintop, Tymoshchuk und Schweinsteiger stimme ich aber zu. Zudem machen Braafheid und Pranjic auch keine gute Figur. Unglaublich eigentlich, dass Braafheid zur niederländischen Nationalmannschaft berufen wurde.

LG
    Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann solltest du dir nicht so ein Urteil erlauben. Er war in den Spielen zuvor bemüht, hat sich aber nicht den Arsch aufgerissen und was er heute abgeliefert hat, war an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Er hatte in Halbzeit 1 nur fünf Ballkontakte!

@Meister: Müller war auch nicht schlecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer