FCB: Lahm-Kritik
Hoeneß: "Das wird er bedauern"
Philipp Lahm hat die FCB-Verantwortlichen für deren verfehlte Einkaufspolitik scharf kritisiert und sich dafür einen Rüffel von der Vereinsspitze eingehandelt.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sollen sie ihn doch rauswerfen. Lahm ist einer der wenigen Bayern-Spieler, der in dieser Saison zumindest teilweise Normalform erreicht. Mann, Mann, Mann, was ist nur aus diesem Verein geworden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da würden sich andere Vereine aber freuen.
Lahm sollte Angebote wie Sand am Meer haben...also von daher...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich kann mir eh vorstellen, dass Lahm auf das Bayern-Management keine Lust mehr hat. Ansonsten hätte er sich nicht so geäußert. War Barcelona nicht einmal interessiert?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn der FC Bayern so weiter macht, wird mein Niveau selbst für den Verein reichen.
Dann wird mein Traum vielleicht doch noch war. Ja, einmal bei Bayern spielen... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.