Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Echt Schade, Kenji hat`s schon angesprochen aber was soll`s, das Thema ist erledigt. Letzten Sommer war er noch der "Held", nun wird er unter Van Gaal "entsorgt"...
Das glaubst du doch wohl nicht im Ernst ? (Geld ist bei ihm an erster Stelle !)
Klar mag es sein dass es nach außenhin so wirkt! Aber er findets ja auch noch lustig, wenn er in der 93Minute die 100%tige vergibt die den Sieg bedeutet hätte!
Sicherlich hat er in der ersten Saison super gespielt, aber er passt eben nunmal nicht mehr in Van-Gaals Konzept.
Gut Bayern ist ne andere Dimension als wie Freiburg oder sonst wer aber wenn du International mitspielen willst geht es halt nicht andersund die Bayern sind einer der wenigen Vereine die in der Champions League spielen und zu gleich Schuldenfrei sind
wenn man da mal die englischen,spanischen oder italienischen Vereine anschaut die bis zum Hals in den Schulden hängen! Das ist dann auch nicht das gelbe vom Ei.
Titan-Kahn, woher weißt du, dass er nur an`s Geld denkt? Woran erkennst du, dass es nach außenhin so wirkt? Glaubst du er hat die Chance, von der du redest, extra versemmelt? Nimm bitte deine Fan-Brille ab, du kennst nicht die genaue Situation die dort herrscht, du bist/warst nicht hautnah dabei. Also dürfen und können wir uns kein Urteil darüber bilden...
Geändert von Chalkias (25.12.2009 um 17:07 Uhr)
Spekulation, na super
Und noch was, die Aussage Toni passe nicht ins Bayern System lass ich so nicht gelten, so lei es mir tut.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Chalkias, du weißt aber doch auch nicht, dass das nicht so ist und Toni nur an den Spaß denkt oder eben hauptsächlich...
Ich bin mir sicher, dass nicht einer von euch in die Situation involviert ist und dass das alles nichts weiter als reine Spekulationen sind...
Fakt ist:
Toni spielt nicht, kostet aber Geld
Folge: Verkauf.
Ob das nun den Fans gefällt, ist eine andere Frage, solange der sportliche Erfolg bewahrt wird, nimmt man dies in Kauf. Des Weiteren kann der FC Bayern für 10 Mio Ablöse auch verschmerzen, wenn 1.000 Fans mal sauer sind...
ich habe gelesen das Bayern Toni zurnot auch Ablösefrei abgeben würden
aber kann natürlich auch ein Gerücht sein...... kann ich mir persönlich nämlich nicht ganz vorstellen
aber mal sehen, lange wird er es in München ja nicht mehr Aushalten.
Spekulieren, dass Toni "gegen" Bayern spielt ist aber auch nicht die feine Englische Art. Nicht`s anderes wollte ich damit ausdrücken. Klar kostet Toni den Bayern viel Geld, dennoch sollte man ihm nicht vorwerfen, Chancen extra nicht verwerten zu haben - das ist schlicht und weg falsch.
Also, dann ist doch alles im LotFakt ist:
Toni spielt nicht, kostet aber Geld
Folge: Verkauf![]()
Ich würde gerne dadrauf zurückgreifen, Toni verdient ca. 10mio Euro / Jahr bei den Bayern, also das sieht nicht nach zweitrangig aus ! Es gibt genug Vereine in der Bundesliga die vom Tabellenplatz mit den Bayern locker mithalten und dort der Bestverdiener vllt max. 2,5mio Euro/Jahr bekommt..
Nur LOSER bleiben liegen.
woher nimmst du die Gehaltsangabe von 10mio /jahr ?dann wäre er einer der bestbezahltesten Profis überhaupt und das bezweifel ich stark...naja egal aber ansonsten sehe ich es genauso wie Luke und co. . Wofür Leute halten und bezahlen die sich mit dem Trainer nicht verstehen und nicht spielen und auch für Luca ist es die bessere Lösung.Also ist das doch kein Problem.
Müller-A new Star is born!
Wenn ich über Gehälter rede, rede ich immer von Brutto,.. und 6,5 Netto ist trotzdem noch enorm viel Holz !!
Nur LOSER bleiben liegen.
«kicker»: FC Bayern leiht Breno an «Club» aus
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-club-aus.html
Bayerns Toni zur AS Roma
http://www.transfermarkt.ch/de/news/...r-as-roma.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09