Die Bayern haben so viele Chancen ausgelassen , in der 1 Halbzeit waren sie klar besser , in der 2 Halbzeit war es ausgeglichen vieleicht war Werder einen Tick besser . Die BAyern war in Bestbesetzung (Werder nicht) , dass soll keine Entschuligung für die Niederlage von Werder sein . Bayern hat fast 80 Millionen ausgegeben , Werder um die 12 . Nicht weil sie Pleite sind , sondern weil einfach nicht mehr Investiert wird (Schade) . Es war trotzdem gut für die Bremer Moral !!!
Ob Bayern Meister wird ? Schwierig , sie sind immer Favorit !!! Ich traue Leverkusen vieles zu , Schalke eher nicht , Hamburg und Dortmund nicht .
Gomez ist jetzt bei Wetten das ...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich hab mich gewundert, wie weit Bremen immer rausgerückt ist, die standen ja fast immer an der Mittellinie, und das gegen so schnelle Spieler wie sie die Bayern haben war mutig. Bayern hätte mehr Tore machen müssen, ganz klar, und am Ende dachte ich, das sie das Spiel nicht mehr gewinnen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Werder spielt mit der Abseitsfalle , laut Statistik funktioniert diese zu 79% !!! Die Bayern standen ja auch oft im Abseits! Wenn die BAyern im Ballbesitz waren haben die Bremer aber immer die Raüme eng gemacht , aber die Deffensive war nicht ganz so gut , aber die Offensive war schon gut oder OK .
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Und wie oft ist Bayern alleine auf das Tor zugelaufen?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
DFB will Robben an die lange Unterhose
Die lange Unterhose von Arjen Robben ist das Streithema. Nun schaltet sich sogar der Deutsche Fußball-Bund in die Diskussion um das hellgraue Beinkleid des Ballzauberers ein. Der DFB will die umfunktionierte Jogginghose sogar verbieten, da sie nicht den Farbvorstellungen des Verbandes entspricht.
weiterlesen
Quelle:Eurosport
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist doch keine Neuigkeit, dass die Unterziehausrüstung dieselbe Farbe wie die Hose bzw. das Trikot haben muss. Warum sollte es für Robben eine Ausnahme geben. Der Fall zeigt doch nur, dass es die Schiedsrichter mit den Regeln nicht so genau nehmen. Da wird in einigen Kreisligaspielen mehr Aufstand gemacht...
Farblegende: Moderator | Privatperson