Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hummels, ja. Badstuber, ja. Bei Breno bin ich mir nicht so sicher, bei Nürnberg ist er natürlich gesetzt und spielt auch eigentlich bislang recht ordentlich. Mal gucken ob´s im zweiten Anlauf bei den Bayern klappt. Hat Nürnberg eigentlich eine Kaufoption?
Wenn hoffen erlaubt ist, würde ich auch sagen, dass die beiden den Bayern echt gut tun würden. Wobei einer dann wohl nicht spielen könnte, Lahm ist ja auch noch da.![]()
muss euch beiden zustimmen,auch für mich wäre Hummels die ideale Lösung für die Abwehr,hab mich damals sowieso ziemlich aufgeregt dass Bayern Hummels hat ziehen lassen, habe da schon das Potenzial gesehen.Denke aber die jetzige Abwehr ist schon deutlich besser geworden als letzte Saison.
Müller-A new Star is born!
"Bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren!"
Quelle:bundesliga.de
Also wir wissen ja, dass Bayern als heißer Titelkandidat wieder im Rennen ist, aber ob sich der gute van Gaal mit dieser Aussage nicht doch etwas übernimmt? Das bleibt wohl abzuwarten...
Warum nicht? Man darf sich ja Ziele setzten.
Das Ziel eines jeden Vereins (egal welche Spielklasse) muss sein jedes Saisonspiel zu gewinnen.
Die Aussage darf man nicht überbewerten.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Bayern sind jetzt eh nicht mehr zu stoppen, denke ich. Also ist diese Aussage völlig egal.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Nun, natürlich will man jedes Spiel gewinnen, aber es ist eher selten, dass es in dieser Form ausgesprochen wird. In der derzeitigen Form kann man sich diese Zielsetzung natürlich erlauben, aber wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird.![]()