@ Stetti: Deine Aufstellung gefällt mir gut. Kroos oder Gustavo kann man vom Gegner abhängig machen und dass man die Offensive nicht groß verändern braucht ist auch klar denke ich.
Eine Variante, die mir auch gut gefällt, wäre zudem:
__________________Gustavo__________________
____Schweinsteiger___________Kroos__________
Robben_______________________________Ribery
_______________Gomez/Müller______________
Neuer, Coentrao, mind. ein IV (mir wären 2 lieber, da ich von Badstuber nicht so viel halte) und einen Offensiv-Allrounder ist dringend nötig.
Welchen IV es im Sommer wird, ist schwer zu sagen, da brodeln Gerüchte von Cahill über Geromel und Dante in der Gerüchteküche.
Mein Favourit wäre Sakho, da ich viel von ihm halte, er aber leider seinen Vertrag letztens erst verlängert hat. Auch interessant ist der Belgier Vertonghen. Beider wären natürlich super, da Breno wohl den Verein verlassen wird und ich van Buyten nicht unbedingt als IV Nummer 3 sehen möchte.
Eine Vidal-Verpflichtung wäre zwar toll, aber durch den Kauf im Winter von Gustavo unnötig.
Als Offensiv-Allrounder denke ich nicht, dass es Hazard werden wird, da dieser zu teuer wird. Eher kann ich mir Gervinho vorstellen.
Die Ausgaben dann im Sommer (geschätzt):
Neuer: 15-20 Mio €
Coentrao: 25 Mio €
Sakho o.ä.: 15-20 Mio €
Vertonghen o.ä.: 15 Mio €
Gervinho o.ä.: 15 Mio €