Sehe es ähnlich wie Stetti. Bayern hat den ersten guten Schritt für den Kader der nächsten Saison gemacht. Bayern muss aufjedenfall noch einen Innenverteidiger, einen Außenverteidiger sowie einen Stürmer holen. Dazu wird ja noch eine gute Nr.2 gesucht.

In der Innenverteidigung besitzt Bayern momentan nur 3 Spieler, die meiner Meinung nach das Zeug haben beim FC Bayern zu spielen. Badstuber ist gesetzt, dazu hat man van Buyten (der auch nicht jünger wird) und Boateng. Dazu sollte man sicherlich noch einen gestandenen Verteidiger holen, der allerdings auch noch ein paar gute Jahre vor sich hat (ca. 26-29 Jahre alt). Breno ist für mich keine wirkliche Alternative, da man nicht weiß wie es mit ihm weitergeht und ob er überhaupt gut genug ist. Gustavo und Tymoschtschuk sind für mich keine Innenverteidiger.
Auf der Außenverteidigerposition rechts sollte man sich überlegen noch einen Spieler zu holen. Rafinha hat mich bisher enttäuscht und konnte noch nicht überzeugen. Er ist nur Bundesligadurschnitt und das reicht für den FC Bayern nicht.
Im Sturm muss einfach noch ein Stürmer mit der nötigen Qualität her. Man muss sich nur mal vorstellen, dass Gomez länger ausfällt. Wer soll ihn ersetzen?! Olic ist sicherlich wieder besser in Form jedoch wird er den Verein wohl verlassen und wir nicht jünger. Zudem passt er für mich nicht ganz so in das System mit nur einer echten Spitze. Petersen sollte man evtl. verleihen, damit er in der Bundesliga Spielpraxis bekommt. Er ist einfach noch nicht so weit. Weitere Stürmer sind zur Zeit nicht im Kader zufinden.