Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, weil es für mich nicht 'übertragen' wurde. Ich hät's gern geschaut.
Es muss aber desaströs gewesen sein.
Aber auch Dortmund kann nicht an alte Leistungen anknüpfen, warum sollte es Bayern besser gehen. Bundesliga ist nun mal Bundesliga, ChampionsLeague ist nun mal Champignons Lieg... Das kann man nicht vergleichen.
Bayern krankt daran, daß man aus 11 Superstars eine Mannschaft formen muss und das habe ich bei Heynkes schon bei der Nominierung bezweifelt - auch wenn's in der Bundesliga erst einmal gelaufen ist. Doch da sind so viele, viele Baustellen.... ich glaube, da braucht man ganz andere Mittel, zumal den Spielern auch immer klar sein muss: Der Einzelne bewegt gar nichts, nur zusammen geht es... und selbst dann reicht es nicht, wie BundesJogi toll vormacht, man muss es als Trainer schaffen, den Kampfgeist und Siegeswille in diesem Team zu erwecken... die Spieler müssen blind vertrauen und dann auch alles aus sich herausholen wollen, um gemeinsam zu siegen... und das fehlt bisher.
Daher ist die Baustelle FC Bayern München gerade erst eröffnet worden...