Seite 57 von 65 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.850 von 3246

Thema: FC Bayern München

  1. #2801
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Oder einen Rafinha.
    Rafinhia würde ich nicht so begüßen, da
    1. er oft Stunk macht und das van Gaal überhaupt nicht abkann
    und 2. spielt rechts Lahm und soll da - laut van Gaal - auch bleiben.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  2. #2802
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich würde Badstuber auf links lassen. Dort erinnert er mich bisweilen an Eric Abidal, weil er genau wie der Franszose zumeist defensiv steht, sich dann aber pointiert mit nach vorne einschaltet und gute Flanken schlägt. Für die Innenverteidigung wäre Benedikt Höwedes prädestiniert, denn im Gegensatz zu Mertesacker ist er sehr gut im Spielaufbau und verfügt darüber hinaus über eine formidable Grundschnelligkeit.

    --------------------Butt------------------

    --Lahm----V.Buyten----Höwedes----Badstuber----

    ---------V.Bommel----Schweinsteiger----

    --Robben--------------------------Kroos*----

    ------------Gomez-------Olic-----------------

    Sieht doch ganz gut aus.

    * Bei Verkauf von Ribery
    Geändert von The Dark Knight-BVB (11.02.2010 um 18:22 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  3. #2803
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich verstehe einfach nicht, wieso Demichelis so nachgelassen hat... er war vor 2-3 Jahren in solch einer Top Verfassung und nun dieser Rückschritt... schade...

    Deine Aufstellung gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn ich längerfristig die Raute als bessere Alternative sehen würde, mit Robben als OMF.

  4. #2804
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    ...
    Deine Aufstellung gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn ich längerfristig die Raute als bessere Alternative sehen würde, mit Robben als OMF.
    Robben ist kein Mann für das OM. Er ist ein Flügelspieler, der von außen nach innen zieht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #2805
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Robben ist kein Mann für das OM. Er ist ein Flügelspieler, der von außen nach innen zieht.
    Ja, dann eben einen anderen ins Offensive Mittelfeld... Mir gefällt einfach das Rautensystem viel besser.

    Ich werf mal nochmal was ein:
    Soll Butt gesetzt bleiben?
    Ich finde, dass er ein Guter ist. Aber eben hier einfach nicht internationales Top Niveau zeigen kann... Eventuell kann ich Butt auch einfach noch nicht mit dem FC Bayern assoziieren...

  6. #2806
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen

    Ich werf mal nochmal was ein:
    Soll Butt gesetzt bleiben?
    Ich finde, dass er ein Guter ist. Aber eben hier einfach nicht internationales Top Niveau zeigen kann... Eventuell kann ich Butt auch einfach noch nicht mit dem FC Bayern assoziieren...
    Die Frage ist aber auch immer, ob Butt diese Leistung weiterhin so zeigen kann. Bei ihm läuft im Moment alles perfekt,jedoch ich weiss nicht, ob er diese Form konstant behalten kann.
    Wenn Bayern international sich weiter behaupten möchte und auch mal mehr als Achtel/Viertelfinale erreichen möchte, sehe ich es wie du, dass ein anderer Torwart keine falsche Entscheidung wäre.
    Ich bin ja immer noch für Herrn Frey.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #2807
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    (...) Mir gefällt einfach das Rautensystem viel besser.
    (...) Ich finde, dass er [=Butt] ein Guter ist. Aber eben hier einfach nicht internationales Top Niveau zeigen kann... (...)
    Und gleich zweimal bin ich da anderer Meinung

    Mir gefällt das Rautensystem überhaupt nicht. Schon alleine weil die beiden zentralen Mittelfeldspieler nur auf der Halbposition spielen und deshalb das ganze Spiel etwas zu sehr mittig stattfindet, wo ich eher ein Freund vom schnellen Spiel über die Flügel bin.
    Dazu ist da einfach das Problem, dass Bayern für die Raute überhaupt nicht das Spielermaterial hat. Weder Robben, noch Ribery würden in der Raute ihre optimale Position finden. Die beiden sind eben beide offensiv orientierte Flügelspieler, die eben oft weit außen stehen und auch relativ wenig mit nach hinten arbeiten. Und die Halbpositionen in der Raute haben eben auch sehr große Defensivaugaben.

    Zur Torwartproblematik kann ich nur sagen, dass ich überhaupt keinen Grund sehe, warum man Butt aus dem Tor nehmen sollte. Der spielt einfach gut, teilweise sehr gut und das auch noch überaus konstant. Durch seine Erfahrung wirkt er zudem recht abgeklärt und ruhig, verleiht der Abwehr Sicherheit - top!

  8. #2808
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Mertesacker ist nicht so mein Favourit auf eine Verpflichtung.
    Er wirkt auf mich immer etwas ungelenkig, steif und langsam. Ist aber sicher nur bedingt so. Van Gaal steht ja eher auf schneller Spieler.

    Lahm---van Buyten ----Badstuber----Contento (so könnte die Abwehr diese Saison noch aussehen).

    In der Transferphase kann man sich dann um Spieler wie Davide Santon, Gaël Clichy, Cristian Daniel Ansaldi, Mamadou Sakho, Mats Hummels kümmern. (Um mal ein paar Namen zu nennen.
    Mertesacker ist kein Artist, aber wenn man seine Zweikampfwerte beachtet, sollte man den Hut ziehen. Er ist in der Nationalmannschaft nicht umsonst der gesetzte Mann in der Abwehr. Würde aber auch sagen, dass eher einer wie Hummels bei den Bayern auf der Liste stehen könnte.

    Davide Santon und Gael Clichy werden nicht zu den Bayern gehen, denke beide wollen mit ihren Vereinen sowieso noch viel erreichen. Zudem kann sich ein Glichy kaum besser weiterentwickeln, als unter Arsene Wenger.

  9. #2809
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Und gleich zweimal bin ich da anderer Meinung

    Mir gefällt das Rautensystem überhaupt nicht. Schon alleine weil die beiden zentralen Mittelfeldspieler nur auf der Halbposition spielen und deshalb das ganze Spiel etwas zu sehr mittig stattfindet, wo ich eher ein Freund vom schnellen Spiel über die Flügel bin.
    Dazu ist da einfach das Problem, dass Bayern für die Raute überhaupt nicht das Spielermaterial hat. Weder Robben, noch Ribery würden in der Raute ihre optimale Position finden. Die beiden sind eben beide offensiv orientierte Flügelspieler, die eben oft weit außen stehen und auch relativ wenig mit nach hinten arbeiten. Und die Halbpositionen in der Raute haben eben auch sehr große Defensivaugaben.

    Zur Torwartproblematik kann ich nur sagen, dass ich überhaupt keinen Grund sehe, warum man Butt aus dem Tor nehmen sollte. Der spielt einfach gut, teilweise sehr gut und das auch noch überaus konstant. Durch seine Erfahrung wirkt er zudem recht abgeklärt und ruhig, verleiht der Abwehr Sicherheit - top!
    Sehe es absolut wie Du, Stetti.
    Raute gefäält mir zwar bei PES5 mit Bayern, im Reallife dagegen nicht.

    Zitat Zitat von class Beitrag anzeigen
    Mertesacker ist kein Artist, aber wenn man seine Zweikampfwerte beachtet, sollte man den Hut ziehen. Er ist in der Nationalmannschaft nicht umsonst der gesetzte Mann in der Abwehr. Würde aber auch sagen, dass eher einer wie Hummels bei den Bayern auf der Liste stehen könnte.
    Klar, ist Mertesacker ein guter. Aber ich mag lieber beweglichere Spieler, wie z.B. Hummels einer ist. Daher würde ich es nicht poitiv sehen, wenn Mertesacker nach München wechselt.

    Zitat Zitat von class Beitrag anzeigen
    Davide Santon und Gael Clichy werden nicht zu den Bayern gehen, denke beide wollen mit ihren Vereinen sowieso noch viel erreichen. Zudem kann sich ein Glichy kaum besser weiterentwickeln, als unter Arsene Wenger.
    Die Namen sind natürlich nur ein paar Wünsche von mir oder auch ein paar Namen von Gerüchten, die es gab.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  10. #2810
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Glaube ich dir, Hummels wird wohl in Zukunft immer auffälliger für andere Clubs werden. Dann würde van Buyten auch mal einen Konkurrenten in dem internen Torschützenranking der Abwehrspieler bekommen..
    Denke aber an den Gerüchten über Glichy und Santon ist wenig, bis gar nichts dran.

  11. #2811
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von class Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir, Hummels wird wohl in Zukunft immer auffälliger für andere Clubs werden. Dann würde van Buyten auch mal einen Konkurrenten in dem internen Torschützenranking der Abwehrspieler bekommen..
    Hummels und Breno/Badstuber wäre sicher eine top IV für die Zukunft.

    Zitat Zitat von class Beitrag anzeigen
    Denke aber an den Gerüchten über Glichy und Santon ist wenig, bis gar nichts dran.
    Glaube ich auch nicht, aber hoffen ist ja erlaubt.
    Waren auch eigentlich mehr Beispiele für einen guten, jungen Spieler mit großer Zukunft, der Bayern sofort weiterbringen kann.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  12. #2812
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Hummels und Breno/Badstuber wäre sicher eine top IV für die Zukunft.

    Glaube ich auch nicht, aber hoffen ist ja erlaubt.
    Waren auch eigentlich mehr Beispiele für einen guten, jungen Spieler mit großer Zukunft, der Bayern sofort weiterbringen kann.
    Hummels, ja. Badstuber, ja. Bei Breno bin ich mir nicht so sicher, bei Nürnberg ist er natürlich gesetzt und spielt auch eigentlich bislang recht ordentlich. Mal gucken ob´s im zweiten Anlauf bei den Bayern klappt. Hat Nürnberg eigentlich eine Kaufoption?

    Wenn hoffen erlaubt ist, würde ich auch sagen, dass die beiden den Bayern echt gut tun würden. Wobei einer dann wohl nicht spielen könnte, Lahm ist ja auch noch da.

  13. #2813
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von class Beitrag anzeigen
    Hummels, ja. Badstuber, ja. Bei Breno bin ich mir nicht so sicher, bei Nürnberg ist er natürlich gesetzt und spielt auch eigentlich bislang recht ordentlich. Mal gucken ob´s im zweiten Anlauf bei den Bayern klappt. Hat Nürnberg eigentlich eine Kaufoption?
    Ja, im Moment spielt Breno ja wirklich gut.
    Kaufoption haben sie aber (zum Glück) keine.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  14. #2814
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    muss euch beiden zustimmen,auch für mich wäre Hummels die ideale Lösung für die Abwehr,hab mich damals sowieso ziemlich aufgeregt dass Bayern Hummels hat ziehen lassen, habe da schon das Potenzial gesehen.Denke aber die jetzige Abwehr ist schon deutlich besser geworden als letzte Saison.
    Müller-A new Star is born!

  15. #2815
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    muss euch beiden zustimmen,auch für mich wäre Hummels die ideale Lösung für die Abwehr,hab mich damals sowieso ziemlich aufgeregt dass Bayern Hummels hat ziehen lassen, habe da schon das Potenzial gesehen.Denke aber die jetzige Abwehr ist schon deutlich besser geworden als letzte Saison.
    Hummels wäre natürlich eine echte verstärkung, WENN er sein können auch beim FC Bayern zeigen kann....

    ich denke das die Abwehr unter anderem durch Butt besser geworden ist.. aber natürlich gibt es noch ein paar andere Gründe

  16. #2816
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    "Bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren!"

    Quelle:bundesliga.de

    Also wir wissen ja, dass Bayern als heißer Titelkandidat wieder im Rennen ist, aber ob sich der gute van Gaal mit dieser Aussage nicht doch etwas übernimmt? Das bleibt wohl abzuwarten...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #2817
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Warum nicht? Man darf sich ja Ziele setzten.
    Das Ziel eines jeden Vereins (egal welche Spielklasse) muss sein jedes Saisonspiel zu gewinnen.


    Die Aussage darf man nicht überbewerten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #2818
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Die Bayern sind jetzt eh nicht mehr zu stoppen, denke ich. Also ist diese Aussage völlig egal.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  19. #2819
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Die Bayern sind jetzt eh nicht mehr zu stoppen, denke ich. Also ist diese Aussage völlig egal.
    Jap. Für mich Meisterfavorit Nummer 1.
    Leverkusen wird einbrechen, Zweiter wird wohl Schalke.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #2820
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nun, natürlich will man jedes Spiel gewinnen, aber es ist eher selten, dass es in dieser Form ausgesprochen wird. In der derzeitigen Form kann man sich diese Zielsetzung natürlich erlauben, aber wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #2821
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    ich denke auch nicht das die Bayern zu stoppen sind, außerdem hat es Leverkusen in der ganzen Hindrunde ohne Niederlage geschafft, wieso dann nicht in der Rückrunde der FC Bayern?

  22. #2822
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  23. #2823
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #2824
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Trikot sieht eig nicht schlecht aus, nur dass das Wappen in so einem "Kasten" ist passt abslolut nicht, genausowenig wie die Werbung.

  25. #2825
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    genausowenig wie die Werbung.
    Solange sich das rentiert ist das doch schnuppe...

  26. #2826
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Ohne Werbung wäre es besser, sieht aber trotzdem sieht es genial aus, wird warscheinlich wieder gekauft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  27. #2827
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nächster Bayern Star will vor van Gaal flüchten

    Nach großen Differenzen mit dem Bayern-Trainer haute Luca Toni zum AS Rom ab. Jetzt erfuhr BILD: Der nächste Bayern-Star will vor Louis van Gaal (58) flüchten.

    mehr

  28. #2828
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Ich verstehe Van Gaals Transverpolitik sowieso nicht.
    Einen 11 mio Mann einfach auf der Bank zu lassen finde ich verkehrt,da hätte er meiner Meinung nach einfach auf diesen teuren Einkauf verzichten können.

    Nun stellt sich natürlich die Frage,ob Bayern die gleiche Ablösesumme wieder zurückbekommt.........
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  29. #2829
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Tymoschuk wurde schon unter Klinsmann klar gemacht und abgeschlossen. Da hatte Van Gaal gar nix mit zu tun. Und dass ein Trainer nicht nach Transfersumme aufstellt, spricht meiner Meinung nach nur für ihn.
    Tymo war gut in die Vorbereitung gestartet, aber irgendwo gabs dann wohl nen Bruch. Der würde wohl einfach noch Zeit brauchen, aber andererseits ist er jetzt in nem Alter wo man sich die sicher nicht mehr nehmen will, vor allem nicht wenn man in Russland wieder als Star in einer Mannschaft spielen kann. Ich find es schade, habe immer sehr viel von ihm gehalten, aber Van Bommel war nun einmal gesetzt und mit den beiden hat es im Mittelfeld absolut nicht geklappt. Hoffe, er kommt woanders wieder in Tritt und kann seine Leistung bringen und natürlich hoffe ich auch, dass die Bayern wenigstens einen Teil der Ablöse wieder bekommen.

    Abgesehen davon hat der Bommler ja nen neuen Vertrag bekommen (1 Jahr ist vertretbar) und Junghans wird gehen müssen. Gerüchteweise machts ja Frans Hoek, den hier sicher einige wegen seines Buches kennen. Rein von seiner Herkunft aus der niederländischen Torspielertrainerschule her betrachtet, könnte der sich gut mit Manuel Neuer vertragen

  30. #2830
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hoffe, dass Tymoschuk den Verein wieder für eine gewisse Ablösesumme verlassen wird.
    Insgesamt wird es interessant zu sehen, wer am Saisonende alles bleibt bzw. wer von den ausgeliehenen Spieler zurückkommt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #2831
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also wenn der nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich meine, was hat er denn für Van Gaal jetzt für eine Perspektive bekommen? Wasserträger? Ballaufpumper oder doch Hütchenplatzierer?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #2832
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also wenn der nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich meine, was hat er denn für Van Gaal jetzt für eine Perspektive bekommen? Wasserträger? Ballaufpumper oder doch Hütchenplatzierer?
    Naja, du drückst es schon krass aus, aber wenn so einem Mann schon Leute wie Contento oder Alaba vorgezogen werden, die ihre Sache sehr gut machen, dann sollte man sich Gedanken machen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #2833
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, ich habe es jetzt bewusst übertrieben, aber - wie du sagst - steht seine Rolle im Team auch im großen Kontrast zu seinem bisherigen Stellenwert als Fußballer.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  34. #2834
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Owei...87min 1:1 und 89min 2:1 für Frankfurt.Hätte nicht gedacht das die Bayern noch ein Spiel diese Saison in der Bundesliga verlieren.


  35. #2835
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und beide Gegentreffer gehen klar auf die Kappe von Alaba...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #2836
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Und beide Gegentreffer gehen klar auf die Kappe von Alaba...
    Ganz genau.Allein beim ersten dieser Rückpass.Beim zweiten schaut er schön zu was Fenin macht.


  37. #2837
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Rooney freut sich schon auf diese Hosenscheißer.

    Hoffentlich gewinnt der HSV morgen gegen Schalke, sonst wird der Albtraum doch noch wahr.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  38. #2838
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Ganz genau.Allein beim ersten dieser Rückpass.Beim zweiten schaut er schön zu was Fenin macht.
    Aber wie soll man einem 17-jährigen da einen Vorwurf machen?!

    Bayern war insgesamt schwach und hat verdient verloren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #2839
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Aber wie soll man einem 17-jährigen da einen Vorwurf machen?!

    Bayern war insgesamt schwach und hat verdient verloren.
    Ja allein das 1:0 zur Halbzeit war ja schon sehr glücklich.Da hatte Frankfurt oft das 1:1 auf dem Fuss.Hab aber nicht mehr an ein Frankfurt Tor geglaubt.


  40. #2840
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Aber wie soll man einem 17-jährigen da einen Vorwurf machen?!

    Bayern war insgesamt schwach und hat verdient verloren.
    Vorwurf würde ich nicht gleich sagen. Einfach auf die Tribüne jagen das Ding und da ist Ruhe. Der Kritik muss er sich schon annehmen. Davon abgesehn, dass beim 2. Gegentor auch Müller seine Anteile hat weil er nicht eingreift bzw. unterstützt.

  41. #2841
    Freizeitkeeper Avatar von barthez22
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    31

    Standard

    Warum sagt eigentlich keiner was zu dem Bock von Altintop kurz vor dem 1:1??

  42. #2842
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Altintop wollte es besonders schön machen und sich zeigen.
    Das ging in die Hose. Allerdings war diese Aktion kurz vor der Mittellinie und hätte somit von anderen Spielern korrigiert werden können
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #2843
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Jetzt MUSS aber endlich mal der Demichelis rausfliegen. Unglaublich, was der sich heute geleistet hat. Man muss sagen, dass Bayern trotz Demichelis weitergekommen ist. Ganz schwacher Auftritt von ihm und nicht der erste!

    Da müssen zur neuen Saison 2 neue Verteidiger her: Ein Innenverteidiger und ein rechter Außenverteidiger. Lahm spielt dann links, der neue rechts und in der Innenverteidigung wäre man mit van Buyten, Badstuber und einem neuen Mann gut besetzt.

  44. #2844
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Vor der Partie habe ich noch im Buschfunk gesagt:

    Hoffe, dass Demichelis genügend große Sehschlitze in seine Maske einarbeitet, falls er sie heute noch braucht!
    Nun gut, der Ausgang ist bekannt....

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  45. #2845
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Aber Butt war ja gestern auch wieder mal die Krönung Die erste Halbzeit war echt zum Mäuse melken xD aber ich bin überglücklich,dass Bayern im Halbfinale ist,endlich mal wieder. Was denkt ihr,ist Lyon zu schaffen ? Ich denke schon ^^
    Müller-A new Star is born!

  46. #2846
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich denke schon, dass die Bayern Lyon schlagen können.
    Bei solchen Spielen ist die Tagesform natürlich absolut entscheidend, denn auf dem Niveau werde die kleinsten Fehler und Unachtsamkeiten bestraft!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #2847
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich bin ja, wie schon bekannt ein Bayernhasser! Aber trotzdem glaube ich dran, und hoffe es, das die Bayern ins Finale kommen! Und dort dann Inter schlagen werden!

  48. #2848
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Ich bin ja, wie schon bekannt ein Bayernhasser! Aber trotzdem glaube ich dran, und hoffe es, das die Bayern ins Finale kommen! Und dort dann Inter schlagen werden!
    xD wenn sie ins Finale kommen, werden sie da mit Sicherheit nicht Inter schlagen,denn ich gehe fest davon aus,dass Barca ins Finale kommt. Messi alleine macht Inter fertig,mal ganz davon abgesehen hatte Inter auch nicht grade den stärksten Gegner.Leider muss ich sagen,dass Barca wohl CL-Sieger wird das ist momentan einfach eine eigene Klasse.
    Müller-A new Star is born!

  49. #2849
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    xD wenn sie ins Finale kommen, werden sie da mit Sicherheit nicht Inter schlagen,denn ich gehe fest davon aus,dass Barca ins Finale kommt.
    Ich würde auch auf Inter tippen - Messi ist auch nicht nicht zu verteidigen. Wenn es jemand schafft, dann Inter. Mourinho wird sich schon etwas ausdenken. Gibt dann ein 0:0 in Barcelona und ein 1:0 in Mailand und schon haben wir die Partie Inter - Bayern im Finale

  50. #2850
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Wenn jemand der ober Bayernhasser ist , dann ich

    Trotzdem Glückwunsch!!! Tippe auf ein Finale Bayern vs Barcelona 2:3

    Die 1 Halbzeit war sehr schwach , in der 2 wurde nur noch gekämpft und die Bayern hatten das Glück des tüchtigen .

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •