Seite 4 von 65 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 3246

Thema: FC Bayern München

  1. #151
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Ich finde den Arbeitstag der Profis nicht so hart, wenn man bedenkt, was die für das bischen Arbeit alles verdienen.,....Ein "Normalsterblicher" arbeitet viel mehr und bekommt viel weniger Gehalt!!!...
    Das sagt sich so einfach, aber bei dem Leistungspensum ist das eine richtig harte Herausforderung für einen Profi. Du musst mal überlegen, dass man fast kein Privatleben mehr hat, man wird von Paparazis gerade zu bombadiert, dass ist kein schönes Leben. Das Training ist sicherlich auch kein Zuckerschlecken, da wird richtig geackert. Die Gehälter finde ich meistens auch überzogen, aber ein bisschen Verständnis sollte man doch haben.

  2. #152
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Die Spieler bringen dem Verein, aber auch mehr Geld, als ein "Normalsterblicher" der am Fließband steht.

    Bsp. Ribery Trikots gehen weg wie warme Semmeln (Stückpreis 70€).
    Erstens das und zweitens musst du mal überlegen, dass ein Fußballprofi für gewöhnlich in 15 Jahren das verdienen muss, was andere in 45 Jahren verdienen.
    Schließlich ist mit 35 bei den meisten spätestens Schluß und dann musst du für dich und deine Familie ausgesorgt haben


  3. #153
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ein Jahr als Fußballprofi bei Bayern (stammspieler ist klar) sollte schonmal für ein vernünftiges Leben reichen.

  4. #154
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Erstens das und zweitens musst du mal überlegen, dass ein Fußballprofi für gewöhnlich in 15 Jahren das verdienen muss, was andere in 45 Jahren verdienen.
    Schließlich ist mit 35 bei den meisten spätestens Schluß und dann musst du für dich und deine Familie ausgesorgt haben

    respekt!!!! wenn du soviel in deinem kompletten berufsleben verdienst wie ein fußballprofi in 15 jahren... dann hast aber einen guten job, bzw. in deinem fall mußt du dir aber einen sehr guten job suchen!!!

  5. #155
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki
    respekt!!!! wenn du soviel in deinem kompletten berufsleben verdienst wie ein fußballprofi in 15 jahren... dann hast aber einen guten job!!!
    Vielleicht ist er ja Staranwalt, oder Manager in einem großen Konzern.

  6. #156
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki
    respekt!!!! wenn du soviel in deinem kompletten berufsleben verdienst wie ein fußballprofi in 15 jahren... dann hast aber einen guten job, bzw. in deinem fall mußt du dir aber einen sehr guten job suchen!!!
    Dir ist aber schon klar, dass du im Beruf des Fußballprofis ein viel größeres Risiko hast, deinen Beruf wegen körperlicher Probleme nie wieder ausführen zu können, oder ?
    Du verletzt dich, und plötzlich ist es mit der Karriere vorbei.


  7. #157
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Vielleicht nehm ich ja manchen die Illusion, aber bei den meisten Vereinen gibt es keine Millionengehälter. Das ist vielleicht bei den Top 5 so und danach wirds immer weniger.
    Außerdem warum sollten sie nicht soviel verdienen, sie haben ein Talent, welches sie ausnutzen, das selbe ist beim Geschäftsmann der Fall, also mir ist es relativ egal wieviel ein Profi verdient, wichtig ist auf dem Platz.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  8. #158
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Da wird man richtig neidisch... Das neue Leistungszentrum des FCB: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...ff90d236613e16

  9. #159
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

  10. #160
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ganz interessant ist dieses hier:

    Auch Torhüter beim Balltraining

    Um dieses Ziel zu erreichen, wird also bereits jetzt gezielt trainiert. „Jeder hat seine Methoden, aber wir sind davon überzeugt, dass diese neuen Methoden den Spielern am ehesten helfen werden, sie optimal auf die Saison vorzubereiten - und damit auch das Team“, erläutert Vasquez. Stundelange Waldläufe wird es unter Klinsmann und seinem Trainerstab jedenfalls nicht geben.

    Auffällig ist auch, dass die Torhüter ebenfalls am Balltraining teilnehmen, ehe sie ihr spezifisches Torwarttraining absolvieren. „In erster Linie müssen sie gute Torhüter sein, die ihren Strafraum beherrschen. Aber wenn sie darüber hinaus mit dem Ball umzugehen wissen und Vertrauen in ihre fußballerischen Fähigkeiten haben, ist das ein Plus für sie als Torwart und für die gesamte Mannschaft“, begründet Vasquez diese Maßnahme. Es wird auch in den nächsten Tagen lautstark zugehen beim FC Bayern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #161
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ganz interessant ist dieses hier:

    Auch Torhüter beim Balltraining

    Um dieses Ziel zu erreichen, wird also bereits jetzt gezielt trainiert. „Jeder hat seine Methoden, aber wir sind davon überzeugt, dass diese neuen Methoden den Spielern am ehesten helfen werden, sie optimal auf die Saison vorzubereiten - und damit auch das Team“, erläutert Vasquez. Stundelange Waldläufe wird es unter Klinsmann und seinem Trainerstab jedenfalls nicht geben.

    Auffällig ist auch, dass die Torhüter ebenfalls am Balltraining teilnehmen, ehe sie ihr spezifisches Torwarttraining absolvieren. „In erster Linie müssen sie gute Torhüter sein, die ihren Strafraum beherrschen. Aber wenn sie darüber hinaus mit dem Ball umzugehen wissen und Vertrauen in ihre fußballerischen Fähigkeiten haben, ist das ein Plus für sie als Torwart und für die gesamte Mannschaft“, begründet Vasquez diese Maßnahme. Es wird auch in den nächsten Tagen lautstark zugehen beim FC Bayern.
    Zumal Rensing fußballerisch ja nicht der stärkste Torwart ist. Klinsmann sagte auch, er wolle Rensing zu einem Top-Torwart machen.

  12. #162
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Die Kabine bzw. der ganze Komplex selbst, ist grandios! Die Trainingsumgebung ist ein Traum!

    Bild 36 und 37: Schönes Heimkino-System :>
    Geändert von fragsiN (04.07.2008 um 14:53 Uhr)

  13. #163
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Die Kabine bzw. der ganze Komplex selbst, ist grandios! Die Trainingsumgebung ist ein Traum!
    Da gebe ich dir recht.
    Ich denke soetwas kann sich nicht jeder Verein leisten. Ich als Spieler würde mich glücklich schätzen und dort auch gerne 8 Stunden am Tag verbringen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #164
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Wenn Klinsmann das tun will - und Rensing es auch will - dürfte er das hinbekommen. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden!

    Das gefällt mir aber immer besser, was alles mit dem FCB gemacht wird. Finde ich echt klasse, vor allem das Leistungszentrum.

    Zitat Zitat von fragsiN
    Bild 36 und 37: Schönes Heimkino-System :>
    Ja, das muss doch Hammer sein da dann die Spiele der möglichen Gegner anzuschaun zusammen mit der Mannschaft

  15. #165
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Hleb: Ich würde Barcelona bevorzugen


    Bekommt Jürgen Klinsmann seinen Wunschspieler oder nicht? Die gute Nachricht für den FC Bayern München ist: Aliaksandr Hleb will unbedingt weg von Arsenal London. Die schlechte Nachricht: Der Weißrusse würde am liebsten für den FC Barcelona spielen. "Ich weiß nicht, wo ich in der nächsten Saison spielen werde, aber ich würde Barcelona bevorzugen", wird der 27-Jährige in der englischen Tageszeitung "The Sun" zitiert. Das klingt nicht unbedingt wie ein Bewerbungsschreiben an den FC Bayern.

    Quelle: t-online.de

  16. #166
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Letzte Saison bei den Bayern


    Bayern Münchens Mittelfeldspieler Ze Roberto geht in seine letzte Saison an der Säbener Straße. Der Brasilianer will seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Meister auf keinen Fall verlängern. "Das wird meine letzte Saison bei Bayern sein. Nur noch diese Saison, dann ist es vorbei", sagte der 34-Jährige am Montag am Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters.



    Der ehemalige Nationalspieler erklärte zugleich, er werde danach vorerst in Europa bleiben, um "hier noch zwei, drei Jahre zu spielen". Ein Engagement bei einem anderen Klub in der Bundesliga schloss er dabei aus.

    Quelle: fussball.de

  17. #167
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180
    R.I.P Robert Enke

  18. #168
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Toni zurück, 'um hart zu arbeiten'

    Einen großen Karton voller neuer Fußballschuhe hatte Luca Toni unterm Arm, als er am Dienstagmorgen um 9.29 Uhr seinen Dienst beim FC Bayern antrat. Nach drei Wochen Urlaub scheint der Italiener bestens gerüstet für die neue Saison beim deutschen Rekordmeister.

    Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...7932ff691989a4
    Geändert von Daniel1991 (30.07.2008 um 21:47 Uhr)

  19. #169
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    "Man kann auch hier bleiben"


    Bastian Schweinsteigers mögliche Luftveränderung ist keinesfalls vom Tisch, der FC Bayern jedoch der erste Ansprechpartner des Nationalspielers. "Man wird sehen, was passiert. Ich habe noch Vertrag bis 2009", sagte der Mittelfeldspieler des deutschen Meisters in der bayerischen Landeshauptstadt, um dann den Interpretationsspielraum weitestmöglich zu öffnen: "Man kann auch hier beim FC Bayern bleiben."
    Immerhin in seiner Heimat, wie der 23-Jährige betonte: "Der FC Bayern ist mein erster Ansprechpartner." Über einen Zeitplan für Gespräche mit der Vereinsführung mochte sich der technisch beschlagene Allrounder nicht äußern: "Da wird man wenig hören."

    Quelle: t-online.de

  20. #170
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard Neuer Bayern-Kapitän

    Hallo!
    Was denkt ihr wer neuer Kapitän der Bayern nach Oliver Kahn wird!
    Bzw für wen würdet ihr euch entscheiden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  21. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    van Bommel

  22. #172
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    stimmt... van Bommel ist muss
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  23. #173
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Van Bommel

  24. #174
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    da muss er aber bestimmt offt die binde wechseln wie offt er rot sieht.

  25. #175
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Der geht doch jetzt extra wegen sowas zum Pyschologen.

  26. #176
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Kann man diesen Thread nicht hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60503 reinpacken?

    _______
    Nr. 3200
    Geändert von The Transporter (25.07.2008 um 13:26 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  27. #177
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Van Bommel bleibt vorerst Kapitän




    24.07.2008
    Von Lippstadt bis Dortmund - in allen bisherigen Testspielen führte Mark van Bommel den FC Bayern als Kapitän aufs Feld. Und er wird das auch in der verbleibenden Vorbereitung tun. „Mark bleibt in den Vorbereitungsspielen unser Kapitän, weil er bereits seit dem 30. Juni im Training ist“, erklärte Jürgen Klinsmann am Donnerstag, „die Art und Weise, in der er die Gruppe vom ersten Tag an mitgeführt hat, ist toll. Er ist ein Kommunikator.“ Wer allerdings zum Bundesligaauftakt die Binde tragen wird, ist weiter offen. Erst kurz zuvor will Klinsmann seine Entscheidung bekannt geben. „Für mich ist das kein Thema“, meinte Van Bommel, „das entscheidet allein der Trainer, und auch für die Mannschaft ist es egal.“

  28. #178
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    War am Anfang skeptisch, ob van Bommel die Rolle übernehmen kann, aber nach den Eindrücken der Testspiele und von dem was man so hört, wäre er sicher ein guter Mann, vielleicht sogar der beste, für den Job.

    Allerdings kann man aus dem Klinsmann-Zitat, dass van Bommel in den Freundschaftsspielen Kapitän ist, weil er seit dem 30. Juni im Training ist, vielleicht auch deuten, dass zur Liga vielleicht Lahm oder ein anderer Kapitän wird, aber momentan noch nicht lange genug im Training ist, um jetzt schon die Binde zu bekommen.

  29. #179
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Van Bommel wäre der passende!
    R.I.P Robert Enke

  30. #180
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    oder Lahm

  31. #181
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Themen zusammengefügt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #182
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Der geht doch jetzt extra wegen sowas zum Pyschologen.
    ja anscheinend will er sein image ändern und nicht mehr als treter und klopper bekannt sein

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  33. #183
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Als Kapitän würde ich bei den Bayern auch Van Bommel sehen da ere ein Antreiber ist der immer sein bestes gibt villeicht überreagiert er manchmal aber das hat der alte Kapitän ja auch gemacht.

  34. #184
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Allerdings kann man aus dem Klinsmann-Zitat, dass van Bommel in den Freundschaftsspielen Kapitän ist, weil er seit dem 30. Juni im Training ist, vielleicht auch deuten, dass zur Liga vielleicht Lahm oder ein anderer Kapitän wird, aber momentan noch nicht lange genug im Training ist, um jetzt schon die Binde zu bekommen.
    Beim Kapitänsamt entscheidet nicht die Fitness, sondern die Persönlichkeit.

  35. #185
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  36. #186
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ribery fällt so ein bisschen raus....
    R.I.P Robert Enke

  37. #187
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Ribery fällt so ein bisschen raus....
    Der Größte war er noch nie.

  38. #188
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Butt trägt, wie es scheint, den neuen Uhlsport Akkurat, ob das Adidas so gerne sieht...

  39. #189
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sicherlich genau so gerne, wie die Schuhe von Toni, Jansen, Ribéry, Klose und van Buyten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #190
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Butt trägt, wie es scheint, den neuen Uhlsport Akkurat, ob das Adidas so gerne sieht...
    Das ist adidas glaube ich ziemlich egal, denn er wird wahrscheinlich eh' nicht zum Einsatz kommen.
    Außerdem haben die Spieler vom FCB ja teilweise freie Schuhwahl und Butt hat dann halt freie Handschuhwahl...

  41. #191
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sicherlich genau so gerne, wie die Schuhe von Toni, Jansen, Ribéry, Klose und van Buyten.
    du hast Sagnol vergessen
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  42. #192
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Der neue Nike Anhänger.

  43. #193
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    ziemlich wenig trainer
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  44. #194
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    ziemlich wenig trainer
    Da fehlen auch ein paar.

  45. #195
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Butt trägt, wie es scheint, den neuen Uhlsport Akkurat, ob das Adidas so gerne sieht...
    Naja wenn man einen persönlichen Vertrag hat ist das ja genauso beim VFB: 2 der 3 Keeper spielen in Uhl Lehmann mit Nike.

    Ob Puma das so gerne sieht? Ich glaub nicht aber was sollen sie machen?

  46. #196
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    'Jede Position doppelt besetzt'
    Kampf um die Plätze voll entfacht
    30.07.2008

    Irgendwo zwischen Moskau und Wladiwostok, 10.000 Meter über der sibirischen Taiga, unterwegs mit 900 km/h zwischen verschiedenen Zeitzonen, war es soweit: Für Jürgen Klinsmann begann ein neues Lebensjahr. Auf dem Flug des FC Bayern nach Tokio feierte der FCB-Cheftrainer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch seinen 44. Geburtstag. Ein großes Thema war dies für ihn jedoch nicht, wie er im Gespräch mit fcbayern.de durchblicken ließ („Man nimmt es einfach so, wie es ist.“) - zu sehr beschäftigt sich Klinsmann im Moment mit dem FC Bayern.

    Die Reise in die japanische Hauptstadt ist für den Trainer und seine Mannschaft der Startschuss zur heißen Phase der Vorbereitung. Gegen den Partnerklub Urawa Red Diamonds bestreitet der deutsche Rekordmeister am Donnerstag sein vorletztes Testspiel, nach dem Rückflug am Freitag hat Klinsmann noch gut eine Woche Zeit bis zum Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal bei Rot-Weiß Erfurt.

    Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...0e52af497d7087

  47. #197
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Bayern Krösus bei Trikotwerbung
    Erschienen am 30. Juli 2008

    Bayern München ist auch bei den Sponsorengeldern ganz vorne. Der deutsche Meister erhält für die neue Spielzeit der Fußball-Bundesliga aus der Trikotwerbung von allen Bundesligisten das meiste Geld.

    Weiterlesen: http://sport.t-online.de/c/15/75/66/94/15756694.html

  48. #198
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Weiß schon jemand, auf welchem Sender das Spiel gegen Inter Mailand übertragen wird?

  49. #199
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Uli Hoeness im BILD-Interview
    Gomez war uns mehr als 25 Mio wert
    Von FELIX SEIDEL

    Als Uli Hoeneß (56) am späten Abend zum Essen fährt, fallen ihm die zahlreichen, hell erleuchteten Büros in den Wolkenkratzern von Tokio auf. Der Manager schätzt den Fleiß der Japaner als vorbildlich. Er selbst schob viele Überstunden, um Trainer Jürgen Klinsmann (44) einen starken Kader zur Verfügung zu stellen. Doch es kamen nur Borowski und Butt – beide ablösefrei.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

    -

    Auch wenn Gomez ein super Spieler ist, für 25 Millionen hätte ich ihn verkauft...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #200
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    ...

    Auch wenn Gomez ein super Spieler ist, für 25 Millionen hätte ich ihn verkauft...
    Ich auch.
    Ribery hat die Bayern schon 25Mio. gekostet und ich denke nicht das Gomez bereits die Qualität eines Riberys hat.
    Außerdem sehe ich Podolski genauso stark.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 14:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 11:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 11:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 22:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •