Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard FC Bayern München

    Hier kommt alles über den FCB rein...

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Stadionname: Allianz-Arena Gesamtkapazität: 69.000 Sitzplätze: 58.600 Stehplätze: 10.400 Logen: 106 Baujahr: 2005
    Baukosten:
    365.000.000 €


    Homepage: www.fcbayern.t-online.de
    Gründung: 27.02.1900
    Mitglieder: 135.752 (Stand: 12.11.2007)
    Weitere Sportarten:
    Basketball, Handball, Kegeln, Schach, Tischtennis, Turnen
    Geändert von Goalkeaper (02.05.2008 um 13:55 Uhr)

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    ok also folgendes über den fcb:
    sie haben gestern im uefa-cup halbfinalrückspiel gegen zenit st.petersburg 4:0 verloren spaß beiseite
    sie sind deutscher rekordmeister und gewannen in der saison 07/08 erst vor kurzem den DFB-pokal.

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    und sie werden warscheinlich nam jetzigen Wochenende erneut Meister
    Juhu!!!!!!

  5. #5
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Trotz geplatzten Triple-Traums
    Müde Bayern stolz auf ’großartige Saison’: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...8c7ddf6b51c9cc

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Standard

    jedem Bayern-Fan eine Zelle.Bayern in den Knast
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von RostockerJung
    jedem Bayern-Fan eine Zelle.Bayern in den Knast
    Und Hansa in die 2.Liga ...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von RostockerJung
    jedem Bayern-Fan eine Zelle.Bayern in den Knast
    Wenn ich könnte, würde ich diesen Beitrag löschen.

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von RostockerJung
    jedem Bayern-Fan eine Zelle.Bayern in den Knast
    Im Knast sitzen schon die Rostock-Fans DA ist kein Platz mehr

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard Neuer Bayern-Kapitän

    Hallo!
    Was denkt ihr wer neuer Kapitän der Bayern nach Oliver Kahn wird!
    Bzw für wen würdet ihr euch entscheiden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    van Bommel

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    stimmt... van Bommel ist muss
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  13. #13
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Van Bommel

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    da muss er aber bestimmt offt die binde wechseln wie offt er rot sieht.

  15. #15
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Der geht doch jetzt extra wegen sowas zum Pyschologen.

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Hier kommt alles über den FCB rein...

    Hallo erstmal,
    Ich wollte sagen als Bochum fan war es ein sehr gutes Spiel von beiden Manschaften doch eins hatte man schon vor der Saison herausfinden können.
    Michael Rensing ist der große Schwachpunkt beim Fc Bayern dieser fehler hatte ihn und seiner Manschaft 2 Punktee gekostet also mein Rat wäre es ein neuen Torwart zu Verpflichten!!!

    Mfg vfljoern

  17. #17
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von vfljoern
    Hallo erstmal,
    Ich wollte sagen als Bochum fan war es ein sehr gutes Spiel von beiden Manschaften doch eins hatte man schon vor der Saison herausfinden können.
    Michael Rensing ist der große Schwachpunkt beim Fc Bayern dieser fehler hatte ihn und seiner Manschaft 2 Punktee gekostet also mein Rat wäre es ein neuen Torwart zu Verpflichten!!!

    Mfg vfljoern
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Ja du hast Recht in dem Punkt, Rensing ist nunmal unsicher ja, aber es liegt nicht nur an Rensing, dass es bei Bayern nicht läuft! Die Verteidigung spielt einfach in letzter zeit nur noch grottig! Also nicht alles an Rensing festmachen.

  18. #18
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    So macht mir der FC Bayern doch mal spaß. Ers lächelt sich der Klinsi einen, als wenn alles wieder im grünen Bereich ist, und dann fällt das 3:3. Danke Bayern.

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    So macht mir der FC Bayern doch mal spaß. Ers lächelt sich der Klinsi einen, als wenn alles wieder im grünen Bereich ist, und dann fällt das 3:3. Danke Bayern.
    Bayern wird schon noch zurück kommen.
    Ich sage nur, wer zu letzt lacht...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Bayern wird schon noch zurück kommen.
    Ich sage nur, wer zu letzt lacht...

    Bayern wird auch zurück kommen. Bin ich mir auch sicher. Aber momentan freut sich halt der Rest der Liga drüber.

  21. #21
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Ja du hast Recht in dem Punkt, Rensing ist nunmal unsicher ja, aber es liegt nicht nur an Rensing, dass es bei Bayern nicht läuft! Die Verteidigung spielt einfach in letzter zeit nur noch grottig! Also nicht alles an Rensing festmachen.
    Das weiss ich nur wenn man mal sieht da klappt nichts wieso entlassen sie de Trainer nicht also das verstehe ich nicht. In der Abwehr ist nartürlich auch ne große Baustelle man darf zum Bsp. so eine Flanke erst garnicht Flanken lassen.
    Der beim Grote hätte stehen müssen rennt irgendwo im 5 rum ach egal.

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Wo Zeroberto von der Linie nach einer Ecke geklärt hat, sah Rensing auch net gut aus, ebenfalls bei 2 Gegentore...
    Bayern sollte reagieren auf die Torwartfrage, wenn sie Rensing in Frage stellen, muss er seinen Trainingseinsatz erhöhen um noch dabei zu bleiben. Man sieht es bringt nichts wenn man ihn immer im Schutz nimmt.......

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Eurostar23
    Wo Zeroberto von der Linie nach einer Ecke geklärt hat, sah Rensing auch net gut aus, ebenfalls bei 2 Gegentore...
    Bayern sollte reagieren auf die Torwartfrage, wenn sie Rensing in Frage stellen, muss er seinen Trainingseinsatz erhöhen um noch dabei zu bleiben. Man sieht es bringt nichts wenn man ihn immer im Schutz nimmt.......
    ich sehe es ehnlich wer oben spielen möchte muss auch dementsprechende Leute dafür haben die das nievo auch mitgehen können gegen Real Madrid z.b und mit einem Torwart der so patzer macht ist das ein durchschnittlicher Torwart.

  24. #24
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zieh dein Barca Trikot an, Paulianer... Mach dir einen neuen Freund für's Leben
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zieh dein Barca Trikot an, Paulianer... Mach dir einen neuen Freund für's Leben
    Wo bekomme ich bis morgen eins her?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard FCB hat van Gaal im Blick

    Vier Wochen, fünf Spiele - Jupp Heynckes soll in dieser Zeit als Nachfolger von Jürgen Klinsmann auf der Trainerbank des FC Bayern wenigstens das Minimalziel, die direkte Qualifikation für die Champions League retten. Unabhängig vom Ausgang seiner Kurzzeit-Mission ist danach für den 63-Jährigen wieder Schluss. Auf der Wunschliste der Münchner für den vakanten Trainerposten ganz oben steht ein Holländer.

    Weiterlesen...

  27. #27
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard Ein Niederländer soll es richten...

    ..ob allerdings mit der Wahl eines solchen Menschen nun von nichts auf alles der Sprung gelingt, ich wage es zu bezweifeln.
    Solange man in Deutschlands Oberhaus denkt, daß man mit dem 'alten' Rumpelfußball auch gewinnen kann, anstelle mit dem schnellen, neuen Sport, wird sich dann kaum Erfolg einstellen.
    Bayern hat immer und immer wieder dominiert und plötzlich festgestellt, daß die anderen Clubs nicht geschlafen haben, ja sogar Hausaufgaben gemacht haben.
    Klinsmann war sicherlich eine Entscheidung in die richtige Richtung, ob aber personell nun der richtige Trainer für die Mannschaft, kann nur der interne Kreis wissen und daher sollte man dies aussen vor lassen.
    Sicherlich ist aber, daß man auch in München lernen muss, neue Wege des Fußball zu gehen und zu spielen.
    Ob man dafür einen Niederländer braucht, ist sicherlich diskussionswürdig. Es muss aber ein Trainer sein, dem die Mannschaft folgt und der eben diesen ganzen Stars auch die neuen Wege des Fußball vermitteln kann, vermitteln auch, das niemand unersetzlich ist und das es nichts nutzt, einen großen Namen zu haben.
    Er muss vermitteln, daß Fußball ein Laufspiel ist, wo man über 120 Minuten gehen muss und man nie auch nur eine Minute oft verschnaufen kann, und sei es auch nur auf mentaler Ebene.

    Ein schwerer Weg....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich finde van Gaal nicht schlecht. Jedenfalls glaube ich, dass er als Typ zum FC Bayern viel mehr passen würde als ein Klinsmann oder ein Sammer, der ja auch auf der Liste stehen soll.

    Mal sehen...

  29. #29
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard 70 Millionen für Ribéry!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...millionen.html

    Quelle: bild.de

    Themen zusammengeführt.
    Beim nächsten Mal bitte direkt im Bayern-Thread posten - danke!
    Liebe Grüße
    Stetti
    Geändert von Stetti (05.05.2009 um 12:10 Uhr)

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Ribery verkaufen . Hleb und David Silva kaufen , für die Abwehr Rafinha und fürs Tor Enke . Es wird die Bayern Aufstellung von mir geben

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sollte es stimmen, würde ich Ribery sofort verkaufen.
    Dann könnte man auch locker einen Diego aus Bremen holen. Die 15-18 Mio., von denen z.B. im DSF-Videotext die Rede ist, halte ich aber für einen Diego für viel zu niedrig. Die auch oft genannten 26 Mio. sind da wohl realistisch.

    Von dem Geld könnte man wirklich Diego, Hleb, Rafinha und Enke kaufen. Wäre eine super Sache!

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    So richtig geäußert hat der Herr van Gaal wohl noch nicht. Von der Bayernseite sieht es so aus als wäre schon fast alles perfekt und er soll es werden.
    Jedoch mach wohl Az mega Sress, der Vorstamd von AZ meinte ja wohl das van Gaal noch einen Vertrag bis 2010/11 hat und daran werden sie ihn erinnern

    Bin aber der Meinung das er gut zu Bayern passt, er ist einfach nicht der Kumpetyp wie ein Klinsmann und das braucht Bayern.


    XxDre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

    Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++


  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, dass mit Ribery sind ja mehr Spekulationen, erstmal müsste ja C. Ronaldo den Verein wechseln bevor, bevor ein Transfer zu ManU möglich wäre.

    Diegos Verpflichtung ist trotzdem machbar und wäre eine klasse Sache. Ein Helb wäre für mich dann überflüssig.
    Viel wichtig finde ich es, erstmal einen gescheiten Torwart und Rechtsverteidiger zu verpflichten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sollte es stimmen, würde ich Ribery sofort verkaufen.
    Dann könnte man auch locker einen Diego aus Bremen holen. Die 15-18 Mio., von denen z.B. im DSF-Videotext die Rede ist, halte ich aber für einen Diego für viel zu niedrig. Die auch oft genannten 26 Mio. sind da wohl realistisch.

    Von dem Geld könnte man wirklich Diego, Hleb, Rafinha und Enke kaufen. Wäre eine super Sache!
    Da kann ich Dir einfach nur 100 % zustimmen.

    Man hätte da sogar noch das Geld für den Tymoschuk-Transfer übrieg.

    70
    - 26 Diego-Transfer
    - 11 Tymoschuk-Transfer
    - ca. 15 Hleb-Transfer
    - ca. 15 Rafinhia-Transfer
    - ca. 8 Enke Transfer
    = 0€

    Wäre super. Bin dafür.

    P.S. Zahlen natürlich in Millionen € und geschätzt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sollte es stimmen, würde ich Ribery sofort verkaufen.
    Dann könnte man auch locker einen Diego aus Bremen holen. Die 15-18 Mio., von denen z.B. im DSF-Videotext die Rede ist, halte ich aber für einen Diego für viel zu niedrig. Die auch oft genannten 26 Mio. sind da wohl realistisch.

    Von dem Geld könnte man wirklich Diego, Hleb, Rafinha und Enke kaufen. Wäre eine super Sache!


    Diego geht nicht für 15-18 Millionen!!!!!!! Das ist das was ich hasse : Werder ist nicht reich denen kann man 18 Millionen für Diego geben. Juve bietet 20 Millionen . Diego geht zu Juve oder Inter !!! Warum sollte Werder die Konkurenz stärken? Bayern hat schon zu viele gute Spieler von uns bekommen , die Werder Fans wären nicht begeistert wenn er zu Bayern geht . Diego wird zu Juve oder Inter wechseln , sein Traum ist es bei Real zu spielen , vieleicht wird es bei Real einen Umbruch geben ? Diego zu Real und Werder bekommt van der Vaart und 10-15 Millionen , dass wäre ein super Angebot für Werder . Als Diego bei Porto war hätte ihn sich jeder kaufen können , Werder hat alles richtig gemacht und ihn gekauft . Das Theater um Diego geht schon ca 1 - 1,5 Jahre , dass ist normal . Werder hat einen sehr sehr sehr guten Spieler und alle wollen Diego .

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Diego geht nicht für 15-18 Millionen!!!!!!! Das ist das was ich hasse : Werder ist nicht reich denen kann man 18 Millionen für Diego geben. Juve bietet 20 Millionen . Diego geht zu Juve oder Inter !!! Warum sollte Werder die Konkurenz stärken? Bayern hat schon zu viele gute Spieler von uns bekommen , die Werder Fans wären nicht begeistert wenn er zu Bayern geht . Diego wird zu Juve oder Inter wechseln , sein Traum ist es bei Real zu spielen , vieleicht wird es bei Real einen Umbruch geben ?
    ...
    Diego möchte aber anscheinend wohl doch lieber nach München und in der Bundesliga bleiben, was will Werder da groß machen?!
    Entweder sie zwingen ihn zu bleiben bis sein Vertrag ausläuft oder sie verkaufen ihn eben für ca. 20 Mio..
    Ich kann mir vorstellen, dass die Fans von Werder das nicht gut finden würden, aber Werder und der FC Bayern haben ein gutes Verhältnis und ich denke jeder Fußballfan in Deutschland wäre froh, wenn Diego in der Bundesliga bleiben würde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Von dem Geld könnte man wirklich Diego, Hleb, Rafinha und Enke kaufen. Wäre eine super Sache!
    Das wäre etwas womit ich mich sehr gut anfreunden könnte. Zumindestens Enke und Diego würde ich sehr gerne bei Bayern sehen. Hleb wäre auch nicht schlecht. Rafinha bin ich nicht so heiß drauf, aber wäre auch nicht schlecht.

    Meiner Meinung nach wäre es für Bayern sehr vorteilhaft Ribery zu verkaufe. Der Mann ist so unglaublich viel wert: damit kann man die Schwachstellen auffüllen (und Diego wäre ein guter Mittelfeldspieler/ein guter Ersatz).
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  38. #38
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Wäre durchaus ok Inter alle Titel abzuerkennen, aber dann sollten die einfach unbesetzt bleiben und fertig, nachträglich nen Titel zu bekommen muss echt nicht sein. Aber da man die Uefa in der Regel kennt wird nicht viel passieren, bisserl Geldstrafe, bisserl Transferverbot (wenn überhaupt) und gut ist.

  39. #39
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Frans Hoek nimmt Arbeit auf
    Nach Marcel Bout hat am Montagmittag der zweite Neuzugang im Trainerstab seine Arbeit beim FC Bayern aufgenommen. Erstmals leitete Frans Hoek ein Torwarttraining.
    Quelle: FC Bayern München

    Damit ist die Meldung von Spox bestätigt, die im Mai erschien, und auch in der Abendzeitung bereits im März ein Artikel darüber erschienen ist.
    Oranje bei den Bayern.

    Da wird ja fast jedes Bundesliga-Spiel ein Spiel gegen die niederländische Nationalmannschaft
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  40. #40
    Felix_2
    Gast

  41. #41
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Schwerer Schlag für den FC Bayern München: Der Rekordmeister muss zwei Monate lang auf Arjen Robben verzichten. Bei dem Superstar aus den Niederlanden wurde demnach bei einer Kernspintomografie ein Muskelriss im linken Oberschenkel diagnostiziert. http://www.fussball.de/fc-bayern-mue...42441460/index
    Fängt ja gut an xD

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Zicros Beitrag anzeigen
    Fängt ja gut an xD
    Oh man... Damit hat Kroos aber seinen Platz in der Startelf. Hatte schon vorausgesagt, dass irgendeiner aus der Offensive bestimmt ausfällt und Kroos damit sicher zentral spielt und dann auf die Position des Verletzten wechselt.

  43. #43
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich denke es wird dann wohl offensiv so aussehen:

    -------Klose/Olic/Gomez------
    Ribery------Kroos-------Müller
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  44. #44
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird dann wohl offensiv so aussehen:

    -------Klose/Olic/Gomez------
    Ribery------Kroos-------Müller
    Denke ich auch. Wobei ich Klose trotz der guten WM eher eine geringe Chance ausrechne...

  45. #45
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Und mal wieder hängt alles von Robben ab! Wie wenn er die ganze Mannschaft wäre..

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Schade ist halt, dass Müller jetzt nicht als MS erprobt werden kann, wie van Gaal es vorhatte.
    Somit hat Gomez wieder Chancen, sich ins Team zu spielen. Ohne die Verletzung hätte ich das als unmöglich empfunden.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Schade ist halt, dass Müller jetzt nicht als MS erprobt werden kann, wie van Gaal es vorhatte.
    Somit hat Gomez wieder Chancen, sich ins Team zu spielen. Ohne die Verletzung hätte ich das als unmöglich empfunden.
    Ich sehe Müller aber auch eher im Mittelfeld bzw. als hängende Spitze. Der muss eher aus der Tiefe kommen. Dagegen sehe ich Gomez von der Qualität her - Form und sonstige Umstände mal nicht berücksichtigt - immer noch als besten deutschen Stürmer.

  48. #48
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich sehe Müller aber auch eher im Mittelfeld bzw. als hängende Spitze. Der muss eher aus der Tiefe kommen. Dagegen sehe ich Gomez von der Qualität her - Form und sonstige Umstände mal nicht berücksichtigt - immer noch als besten deutschen Stürmer.
    Genau das selbe dachte ich auch, aber van Gaal will es wohl mit Müller versuchen:

    "Und als einzige Sturmspitze will er Müller, den Unverzichtbaren, ausprobieren. Denn den Platz etwas weiter hinten braucht der Trainer für Kroos, mit dem sein Wunsch nach einer echten Nummer zehn im zweiten Jahr seines Wirkens in München endlich in Erfüllung gehen könnte."
    Quelle: http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135...~Scontent.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  49. #49
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Eine Frage wer stand bei T--com Cup bei Bayern im Tor??

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Rouven Sattelmaier
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •