Und wie weit seit ihr so bei GTA 4?
Ich bin bei ca. 18 %.
Habe aber auch leider nicht ganz soviel Zeit zu spielen und cruise auch mal rum, mache Nebenmissionen usw.
Und wie weit seit ihr so bei GTA 4?
Ich bin bei ca. 18 %.
Habe aber auch leider nicht ganz soviel Zeit zu spielen und cruise auch mal rum, mache Nebenmissionen usw.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin bei 7 %, da ich in dieser Woche 3 Arbeiten geschrieben habe und manchmal auf Missionen 2-3 (!) mal machen musste, weil es mit dem Speichern nicht so gut geklappt hat.
So ca. 20 %.Zitat von Schnapper82
Habe aber das Gleiche Problem wie du. Will auch möglcihst viele Nebenmissionen usw. machen und das Spiel benötigt einfach besonders viel Zeit, die ich im Moment nicht habe. Und wenn ich dann Freizeit habe, gehe ich bei dem geilen Wetter auch drei mal lieber raus, als mich vor meine PS3 zu setzen![]()
Jetzt bin ich bei 28 % und die ein oder andere Mission war schon sehr geil.
Hoffe, dass ich jetzt am WE mal dazu komme etwas länger zu spielen!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stecke leider gerade im Klausurenstress und komme kaum zum Spielen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kenne ich irgendwoherZitat von Paulianer
![]()
jippieee....33%
Wenn ich heute drei Stunden Rechnungswesen lerne, habe ich mir als Belohnung eine Runde GTA versprochen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson