Probier mal V ausZitat von Bela.B
wenn nicht, ich weiß nicht was du damit meinst, schreib mir mal ne PN mit dem genauen Grund dann kann ich dir vielleicht helfen
Probier mal V ausZitat von Bela.B
wenn nicht, ich weiß nicht was du damit meinst, schreib mir mal ne PN mit dem genauen Grund dann kann ich dir vielleicht helfen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich denk mal Bela meint, dass die Kamera erst die Person von hinten gezeigt hat und sie jetzt von vorne zeigt und er nicht damit zufrieden ist, aber die taste vergessen hat mit der er die Kameraeinstellung verändert.Zitat von Schlumpf
Hab ich recht??
Wenn ich ins auto einsteige seh ich nich das Auto sondern die Fahrerperspektive heisst ich sehe aus CJs Augen, steig ichg aus ist alles wieder normal
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zocken welche von euch immernoch Gta4?Ich hab´s mal angespielt und ich find´s nicht so gut...
Warum gefällt's dir nicht? PS3 oder Xbox?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ps3, ich weiß nicht, ich fand San Andreas besser....Die Story spricht mich absolut gar nicht an, die Charaktere mag ich auch nicht.
Na gut, das kann ja mal passieren. Das spricht ja nicht gegen das Spiel ansich, sondern ist eine Geschmackssache.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sieht verdammt genial aus! Das Spiel ist somit schon auf meiner "To Buy" Liste ;p
lg HannSchuach