Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Lebenserwartung

  1. #1
    mgschalke
    Gast

    Standard Lebenserwartung

    Hallo Leute.Hab hier http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...8?inPopup=true nen test gefunden wo man seine lebenserwartung errechnen kann.Was habt ihr raus?

    Bei mir:

    Ihre Lebenserwartung: 71,6

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich liege bei 78 Jahren......ist doch eigendlich ganz OK!!!
    R.I.P Robert Enke

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich werd 81, 4 Jahre!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    ICh werd 83,3 Jahre alt.

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Seid ihr tief meiner liegt bei 83.7
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    OH, ich hab wohl zwei Fragen ausgelassen....jetzt liege ich sogar bei 80,1 Jahren
    R.I.P Robert Enke

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von Schickeria
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heiden
    Beiträge
    75

    Standard

    Also ich werd laut dem Rechner 81,9 Jahre alt

  8. #8
    Ottoka
    Gast

    Standard

    71,9...

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    ich werde laut test 81,1 Jahre alt.

  10. #10
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Hey ich werde 80,6 Jahre.
    Irgendein anderer Test meint 81,4 Jahre.

  11. #11
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich werde laut diesem Test 82,9 Jahre alt.

  12. #12
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Juhu ich werde 87,5!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  13. #13
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    78,7 Jahre
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  14. #14
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Meine Auswertung:

    Ihre Lebenserwartung: 86,7

    Herzlichen Glückwunsch! Ihre persönliche Lebenserwartung liegt über dem Durchschnitt - was ganz einfach bedeutet, dass Sie vieles richtig und nur wenig falsch machen. Gesundheit, Fitness und ein verantwortungsvolles Körperbewusstsein sind bei Ihnen vorhanden: Genau so sollte es sein! Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit ... und natürlich viel Spaß beim (Viel-)Älter-Werden!

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Bei mir sind es 76,0 Jahre.
    Ich muss also im Jahr 2058 von Euch gehen. Wer da wohl Meister wird? Hoffenheim? *g*
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #16
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    81,7 Jahre...

  17. #17
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Bei mir sind es 76,0 Jahre.
    Ich muss also im Jahr 2058 von Euch gehen. Wer da wohl Meister wird? Hoffenheim? *g*
    Wohl eher der FCB.

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von Van der Sar
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Meine Lebenserwartung liegt bei 84 Jahren. Das ist doch ganz gut und sogar angeblich über dem Durchschnitt
    bleibt am Ball!

    euer Van der Sar

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    78,6 geht aber noch oder??


  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    85,8 Jahre, damit kann ich leben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    84,6
    Hoffe das klappt...
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    88,9
    Nicht schlecht

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    84,1 Jahre.... aber das ist sowieso alles Quatsch.

  24. #24
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    aber das ist sowieso alles Quatsch.
    agree. Ich wäre gespannt was passiert wenn ich vor Gott stehe und ihm sage "Ich hätte aber noch eine durchschnittliche Lebenserwartung von..."

  25. #25
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ihre Lebenserwartung: 90,4

    Herzlichen Glückwunsch! Ihre persönliche Lebenserwartung liegt über dem Durchschnitt - was ganz einfach bedeutet, dass Sie vieles richtig und nur wenig falsch machen. Gesundheit, Fitness und ein verantwortungsvolles Körperbewusstsein sind bei Ihnen vorhanden: Genau so sollte es sein! Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit ... und natürlich viel Spaß beim (Viel-)Älter-Werden!



    Na dann, hoffentlich fang ich nicht mit dem Rauchen an.

  26. #26
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    Ihre Lebenserwartung: 60,3

    Gute Aussichten: Sie haben alle Chancen, die statistische Lebenserwar- tung zu erreichen! Machen Sie weiter so und es kann - theoretisch - kaum etwas schief gehen. Für Sie kommt es jetzt darauf an, diesen Status wenn nicht zu verbessern, dann zumindest zu halten:
    Auf weniger Sport, mehr fettes Essen und andere Verführungen sollten Sie sich auf keinen Fall einlassen! Zeigen Sie denen die kalte Schulter - und das möglichst lange noch ... Wir sind da optimistisch!

    Rauchen: Wahrscheinlich erzählen wir Ihnen nichts neues, wenn wir Ihnen versichern, dass Ihre Chancen auf ein langes Leben ohne Zigaretten größer sind. Das Rauchen verschafft Ihnen genussvolle Stunden und Sie müssen selbst entscheiden, ob Ihnen dieser Genuss mehr wert ist, als ein paar Lebensjahre. Wenn Sie aber eigentlich schon immer aufhören wollten, ist jetzt genau der richtige Moment dafür. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle kein Patentrezept geben sondern nur den Rat, sich bei der Krankenkasse und Ihrem Hausarzt nach Hilfsangeboten zu erkundigen. Nikotinpflaster und Kaugummis, Hypnose und Akupunktur – es gibt eine Menge Möglichkeiten, die das Aufhören erleichtern: Lassen Sie sich beraten.

    Übergewicht: Es ist immer unangenehm zu hören, dass man nicht gerade zu den schlanken Menschen gehört. Leider sind die Kilo zuviel nicht nur ein Problem der Attraktivität sondern vor allem der Gesundheit. Denn Übergewicht und Fettleibigkeit stehen am Anfang eines Teufelskreises, der etliche Stoffwechselvorgänge in Ihrem Körper durcheinander bringt. Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn Sie abnehmen könnten. Wir wissen, dass das leichter gesagt als getan ist, und wahrscheinlich haben Sie es auch schon versucht und sind von Misserfolgen frustriert. Wir wollen Ihnen an dieser Stelle Mut machen, es noch einmal zu versuchen, vielleicht mit Hilfe des Hausarztes, einer Ernährungsberaterin oder einer Gruppe von Gleichgesinnten. Bedenken Sie, dass es schon ein großer Erfolg und wertvoll für Ihr Leben ist, wenn Sie nicht weiter zunehmen. Und dass jedes Kilo, dass Sie verlieren, Ihr Leben verlängert.

    Bluthochdruck: Hohe Blutdruckwerte hat jeder mal. Doch wenn sie dauerhaft erhöht sind, gehen Lebensjahre verloren. Deshalb ist es sinnvoll, Bluthochdruck medikamentös zu behandeln. Untersuchungen zeigen, dass dies in sehr vielen Fällen nicht oder nicht ausreichend passiert. Wir hoffen, dass Sie zu denjenigen gehören, die ausreichend behandelt sind. Wenn das nicht der Fall ist, dann fragen Sie sich doch einmal: Warum nicht? Haben Sie Angst vor Nebenwirkungen? Oder vergessen Sie, die Tabletten einzunehmen? Oder wird Ihr Blutdruck gar nicht regelmäßig kontrolliert? Vielleicht sollten Sie sich selbst ein Messgerät zulegen? Und sie sollten sich klarmachen, dass ein zu hoher Blutdruck im Körper verheerende Zerstörungen anrichtet, ohne dass Sie das sofort spüren.
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!


  27. #27
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Meine Lebenserwartung liegt bei 83,3 Jahren...

  28. #28
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von freaky_styley
    Ihre Lebenserwartung: 60,3

    Gute Aussichten: Sie haben alle Chancen, die statistische Lebenserwar- tung zu erreichen! Machen Sie weiter so und es kann - theoretisch - kaum etwas schief gehen. Für Sie kommt es jetzt darauf an, diesen Status wenn nicht zu verbessern, dann zumindest zu halten:
    Auf weniger Sport, mehr fettes Essen und andere Verführungen sollten Sie sich auf keinen Fall einlassen! Zeigen Sie denen die kalte Schulter - und das möglichst lange noch ... Wir sind da optimistisch!

    Rauchen: Wahrscheinlich erzählen wir Ihnen nichts neues, wenn wir Ihnen versichern, dass Ihre Chancen auf ein langes Leben ohne Zigaretten größer sind. Das Rauchen verschafft Ihnen genussvolle Stunden und Sie müssen selbst entscheiden, ob Ihnen dieser Genuss mehr wert ist, als ein paar Lebensjahre. Wenn Sie aber eigentlich schon immer aufhören wollten, ist jetzt genau der richtige Moment dafür. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle kein Patentrezept geben sondern nur den Rat, sich bei der Krankenkasse und Ihrem Hausarzt nach Hilfsangeboten zu erkundigen. Nikotinpflaster und Kaugummis, Hypnose und Akupunktur – es gibt eine Menge Möglichkeiten, die das Aufhören erleichtern: Lassen Sie sich beraten.

    Übergewicht: Es ist immer unangenehm zu hören, dass man nicht gerade zu den schlanken Menschen gehört. Leider sind die Kilo zuviel nicht nur ein Problem der Attraktivität sondern vor allem der Gesundheit. Denn Übergewicht und Fettleibigkeit stehen am Anfang eines Teufelskreises, der etliche Stoffwechselvorgänge in Ihrem Körper durcheinander bringt. Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn Sie abnehmen könnten. Wir wissen, dass das leichter gesagt als getan ist, und wahrscheinlich haben Sie es auch schon versucht und sind von Misserfolgen frustriert. Wir wollen Ihnen an dieser Stelle Mut machen, es noch einmal zu versuchen, vielleicht mit Hilfe des Hausarztes, einer Ernährungsberaterin oder einer Gruppe von Gleichgesinnten. Bedenken Sie, dass es schon ein großer Erfolg und wertvoll für Ihr Leben ist, wenn Sie nicht weiter zunehmen. Und dass jedes Kilo, dass Sie verlieren, Ihr Leben verlängert.

    Bluthochdruck: Hohe Blutdruckwerte hat jeder mal. Doch wenn sie dauerhaft erhöht sind, gehen Lebensjahre verloren. Deshalb ist es sinnvoll, Bluthochdruck medikamentös zu behandeln. Untersuchungen zeigen, dass dies in sehr vielen Fällen nicht oder nicht ausreichend passiert. Wir hoffen, dass Sie zu denjenigen gehören, die ausreichend behandelt sind. Wenn das nicht der Fall ist, dann fragen Sie sich doch einmal: Warum nicht? Haben Sie Angst vor Nebenwirkungen? Oder vergessen Sie, die Tabletten einzunehmen? Oder wird Ihr Blutdruck gar nicht regelmäßig kontrolliert? Vielleicht sollten Sie sich selbst ein Messgerät zulegen? Und sie sollten sich klarmachen, dass ein zu hoher Blutdruck im Körper verheerende Zerstörungen anrichtet, ohne dass Sie das sofort spüren.

    Oh oh, das sieht ja nicht gut für dich aus!!!
    R.I.P Robert Enke

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    hre Lebenserwartung: 88,4

    Herzlichen Glückwunsch! Ihre persönliche Lebenserwartung liegt über dem Durchschnitt - was ganz einfach bedeutet, dass Sie vieles richtig und nur wenig falsch machen. Gesundheit, Fitness und ein verantwortungsvolles Körperbewusstsein sind bei Ihnen vorhanden: Genau so sollte es sein! Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit ... und natürlich viel Spaß beim (Viel-)Älter-Werden!


    JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •