Wer ist eurer meinung nach der beste Nachwuchstorhüter???
Ich persöhnlich finde dass es Michael Rensing ist ich denke in dem jungen steckt ne menge potential und wenn er bei Bayern bleibt wird er auf jeden fall der Kahn nachfolger.
Wer ist eurer meinung nach der beste Nachwuchstorhüter???
Ich persöhnlich finde dass es Michael Rensing ist ich denke in dem jungen steckt ne menge potential und wenn er bei Bayern bleibt wird er auf jeden fall der Kahn nachfolger.
Rene Adler und Phillip Tschauner.
Ich![]()
1. rensing
2. adler
3. lange nichts...
4. ich *g*
Naja,
ich denke Markus Prüll mit seinen 26 Jahren kann man auch noch mit in die Liste aufnehemen oder?
Nö... der Pröll hat nix zu suchen, der sah schließlich schon mit 21 wie 30 aus :-)))
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ganz klar Rensing, aber es gab auch andere (Heimeroth gehört NICHT dazu).
Noch eine Frage meintest du nur die Nachwuchstorhüter aus Deutschland oder auch aus anderen Ländern?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Gruß
JOHN CENA
eigentlich nur aus deutschland aber du kannst auch gerne Nachwuchstorhüter aus anderen Ländern nennen
Rensing, ganz klar!!!
Adler auch noch, mit abstrichen...
Vielleicht auch noch Heerwagen von Unterhaching, is ja immerhin auch erst 22...
also heerwagen und tschauner haben da nix verloren!
rensing, und wenn man den da noch dazu zählen kann weidenfeller, der is doch auch noch recht jung, oder?
Blödwaffer was heißt Heerwagen und Tschauner haben da nichts verloren. Es wurde gefragt wenn jeder einzelner als besten sieht, net danach was für dich hier nicht reingehört. Also sowas... Und wenn ich der Meinung bin das Tschauner mit seinen 19 Jahren hier reingehört dann ist das so, weil er ist nicht sehr viel schwächer wie Rene Adler, oder hast du schon mal ein Spiel von ihm gesehen?
Ähhm, ich kann es schwer beurteilen, aber weso findet ihr alle den Rensing so gut? Der hat gerade mal ca. 4 Spiele letzte Saison gemacht, dazu glaube ich Pokal in Osnabrück, wo er sogar schlecht aussah. icht dass ich finde, dass er schlecht sei, aber ihn als so stark zu sehen halte ich persönlich für übertrieben, wenn er gerade mal Regionalliga bisher gespielt hat.
Rensing...Hildebrand... wat weiß ich ;-)
Nachricht bearbeitet (06-21-05 21:25)
Adwiti
Rensing und übertrieben????(häää?)
Rensing hat gute Leistungen gebracht die kann man gar nicht übersehen.
Ausserdem zum Tehma Regionalliga: Wenn man Regionalliga spielt ist das sehr gut. Oder wo spielts du? Man ist nich gleich schlecht wenn man nicht Bundesliga spielt, oder? Podolski hat sogar in der Nationalmannschaft gespielt obwohl er 2. Liga spielt!
Gruß
JOHN CENA
Rensing muss erst mal mehr als ein paar spiele machen um ihn besser zu beurteilen,sonst kommen nohc weidenfäller und wiese dazu..und auch wenn er noch sehr unbekannt ist Florian Fromlowitz vom FCK(U19 Nationaltorhüter...)
Rensing
@John Cena
Chaingang in da House
TSV WEWER!!!!
UNSER LEBEN!!!!
UNSER VEREIN!!!! ;-)
Miller (KSC), Ochs (1860), Adler (Bayer 04), Walke (Freiburg)
100 % Pro Klinsmann!!
Also...
1.) Timo Ochs (1860)
2.) Dennis Kracker (SV Wacker Burghausen)
3.) Michael Rensing (FC Bayern München)
Ich glaube Rensing packt´s nicht.
Meine Nummer 1 ist natürlich Philipp Tschauner vom Club!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
was is denn mit weidenfeller?
wenn der sich weiter verbessert wie er letzter saison zu der saison davor
dann wird er für die WM 2010 gesetzt
natürlich nur wenn er sich bis dahin gemacht hat also so sicherheit un so.
Denke ich zu mindest
aber rensing is natürlich auch en talentierter junge
naja ma gucken wa
Vor der WM 2010 gibt es ja aber noch 2008 eine EM in eurem Nachbarland :-))
Naja und davor noch eine WM, wer weiß ob Weide da net schon ranmuß *ggg
Nachricht bearbeitet (06-22-05 14:51)
Aus Deutschland:
1.Rensing
2.Heerwagen
3.Adler
International:
1.Casillas
2.Akinffev
3.ääääähhhh
@
el tchibo
hast recht vllt spielt weide auch schon 2008 bei der EM
den dann sind lehman und kahn denk ich ma schon in rente die alten säcke un es kommt ein neuer wind mit weide und hilde
Kann nicht sagen, wer der beste ist, aber von Rensing bin ich nicht überzeugt.
Tim Wiese wenn er wieder fit ist...
1991- 1995 VFL Kloster Oesede 1995- 1997 OSC Osnabrück 1997- 1998 VFL Osnabrück 1998- 2000 Viktoria GM-Hütte (Landesliga 2000- 2001 VFL Osnabrück (Regionalliga 2001- 2004 Viktoria GM-Hütte 2004- 2005 VFL Kloster Oesede 2005/2006 TUS Borgloh
ganz klar der onkel tim.
der wiese hats einfahc drauf un sieht dabei noch saumäßig gut aus ;-)
der kollege rensing is auchn guter.
aber beide brauchen nochn paar jahre um dahin zu kommen wo der hildebrandt jetz is.
vom talent her sinse vielleicht noch besser, aber halt erfahrung un alles was da noch mit reinspielt, das kommt halt erst mit der zeit.
FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)
Jetzt wartet mal... Ist Tschauner der Torwart, ca. 1.90 groß, der bei den Club Amateuren fängt ? Wenn ihr den als großes Talent seht, naja, ich weiß ja nicht.... hab den jetzt heuer zwei mal fangen sehen, zwei mal total unsicher gewesen... fußballererisch viel zu schlecht um ein ganz großer zu werden... mir wurde da eben beim spiel gegen die club amateure erzählt dass der die nummer 2 bei der U20 sein soll, naja, aufgrund der 2 Leistungen die ich von ihm gesehen habe kann ich das beim besten Willen nicht verstehen...
Aber die Kritik darf man jetzt nicht überbewerten, klar, er ist schon ein guter, sonst würde er mit 19 oder 20 nicht bayernliga fangen, aber ein ganz großer wird der m.E. nicht
rensing ist für mich einer oder vielleicht sogar der beste nachwuchstorhüter in deutschland. wenn er verletzunugsfrei bleibt, kann das mal ein großer werden.
Stark gehalten !
halte viel von sascha kirschstein vom hsv
Ich glaube auch dass rensing das größte Potential hat schließich ist er einer der besten der Welt ,in seinem Alter natürlich, dennoch muss er noch an seinen Bewegungsabläufen arbeiten: er fällt noch zu schnell, macht zu wenige Zwischenschritte und wenn zu große, was ihn nicht so souverän wirken lässt. dennoch finde ich ihn sehr stark
timo ochs, alexander walke, rensing und adler
rensing, adler
Aus meiner Sicht ganz klar Rensing. Lasst ihn noch ein paar Jahre mit Sepp Maier trainieren, dann wird das schon. Auch Kahn wurde mit Maier zu dem, was er heute ist. Rensing hat damit schon viel früher angefangen.
Hast du Rensing bei den Amateuren spielen gesehen?
Rene Adler und Pascal Nagel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
Manuel Neuer!
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das z.B ein Roman Weidenfeller besser ist als er? Und das sage ich , ohne Vereinsbrille aufzuhaben !
Rensing ist in dieser Saison der totale Unsicherheitsfakor,beim Spiel gegen Schalke unterlief er (fast) jede Flanke !!
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Hast du schon mal auf das Datum der Beiträge geschaut?Zitat von Pascal.N
![]()
The only thing that matters - To be the absolut best
Nein sehe ich jetz erst , sorry![]()
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Da hast du aber einen alten Thread ausgebraben.Zitat von D.Riefle
![]()
Man kann es übrigens auch mit den Ausrufezeichen übertreiben.
![]()
Lustig finde ich wie Rensing früher hochgelobt wurde, obwohl er nie wirklich länger als zwei Spiele im Bayern-Kasten stand.Jetzt sieht das Ganze etwas anders aus...
Back to topic: Meiner Meinung nach sind Adler, Akinfeev, Neuer und Mandanda (in dieser Reihenfolge) die uns derzeit bekannten talentiertesten "Nachwuchstorhüter".
Von einigen wurde der heerwagen hocgejubelt. Er hat zwar für Haching ordentlich gespielt, aber ihn als 2. größtes Talent national zu sehenZitat von Daniel1991
Wie man so hört soll ja auch der Moya von Mallorca gut sein. Ansonsten schließe ich mich deinen an.
Finde das beste was wir die letzten Jahre im Deutschen Fussball an Nachwuchstorhütern haben ist einfach Adler und Neuer...
die haben früh den Sprung zur Nummer 1 geschafft.
denke das davor halt ein Wiese auf diese Position gesetzt werden muss..er kam vom Regionalliga Letzten zum FCK und wurde da auch die Nummer 1 und ist es noch heute in der Bundesliga..Spielt seit Jahren Champions League und hat nun auch sein Erstes Länderspiel...
Hut ab...
Und fortuna Köln war ja schon damals kein richtiger verein mehr. Wenn ich an den so dünn besiegeltten Kader von 2001/2002 denke, da war Wiese mit Abstand schon damals der beste und ich wusstechon damals, dass wir Herrn Wiese bald in der Bundesliga sehen werden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Fortuna war damals am Ende..hab es leider mit angesehenZitat von Bela.B
Sie hatten bis auf Wiese keinen Regionalliga fähigen Spieler..und der war halt auch in der Winterpause weg...
tachchen^^ also ich finde ,dass rensing trotz seiner schwäche beim rauslaufen ein groooßes talent ist und auch diese schwäche noch beseitigen wird , auf der linie ist er unglaublich gut.aber im moment ist wohl adler der beste und auch kontinuirlichste aller torwärte.
MfG colognegoali