Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Warum seid ihr Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Schickeria

Standard

Also ich war früher in der F-Jugend mal Feldspieler und wir hatten dort keinen richtigen Torwart und so wurde jedes Spiel gewechselt.
    Und da ich nicht gerade so die große Ausdauer im Laufen habe, bin ich einfach im Tor geblieben und natürlich weil es mir Spass gemacht/macht hat.

Freizeitkeeper Avatar von Matsches

Standard

Also ich wurde Torwart weil ich zu dick fürs Feld war (in der F jugend)

Freizeitkeeper Avatar von Marvinho+01

Standard

ich wollte eigendlich schon immer torwart werden, doch da wir in der f-jugend 2 torwarte hatten war ich zuerst stürmer, und als dann die beiden torwarte verhindert waren hab ich mich gemeldet und ich wr halt ziemlich gut weil ich privat als torwart trainiert wurde^^ ja und auf laufen hatte ich auch nie bock deshalb bin ich torwart geworden

Torwarttalent

Standard

ICh war auch in der g-jugend Feldspieler !! nur da unser damaliger torwart (mein jetziger bester freund) aufgehört hatte fußball zu spielen, hatten wir keinen Torwart mehr und da nunmal ich der Sohn vom Trainer bin musste ich mal wieder die kohlen ausm Feuer holen ...also ging ICH ins Tor natürlich weil ich musste [es wollte ja sonst keiner!!(torwart war damals ja auch der totale idioten job)] naja auf jeden fall bin ich bis heute noch im Tor!!! aber heute aus leidenschafft und nicht mehr unter zwang und noch aus dem Grund da es hier im Kreis keinen bessreen gibt als mich...
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

Amateurtorwart Avatar von Van der Sar

Standard

Ich bin Torwart, weil es einfach ein gutes Gefühl ist. Man ist Herr des Strafraumes und Meister der Verteidigung. Genauso ist man auch etwas abgehoben von den anderen. Und der wichtigste Punkt ist, dass ich das von allen Positionen am besten kann. Ein weiterer Grund ist auch, dass ich von den Profitorhüter immer fasziniert war
    bleibt am Ball!

euer Van der Sar

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Van der Sar
    Ich bin Torwart, weil es einfach ein gutes Gefühl ist. Man ist Herr des Strafraumes und Meister der Verteidigung. Genauso ist man auch etwas abgehoben von den anderen. Und der wichtigste Punkt ist, dass ich das von allen Positionen am besten kann. Ein weiterer Grund ist auch, dass ich von den Profitorhüter immer fasziniert war
    So ist das bei mir auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer