Also ich wurde Torwart weil ich zu dick fürs Feld war(in der F jugend)
Also ich wurde Torwart weil ich zu dick fürs Feld war(in der F jugend)
ich wollte eigendlich schon immer torwart werden, doch da wir in der f-jugend 2 torwarte hatten war ich zuerst stürmer, und als dann die beiden torwarte verhindert waren hab ich mich gemeldet und ich wr halt ziemlich gut weil ich privat als torwart trainiert wurde^^ ja und auf laufen hatte ich auch nie bock deshalb bin ich torwart geworden
ICh war auch in der g-jugend Feldspieler !! nur da unser damaliger torwart (mein jetziger bester freund) aufgehört hatte fußball zu spielen, hatten wir keinen Torwart mehrund da nunmal ich der Sohn vom Trainer bin musste ich mal wieder die kohlen ausm Feuer holen ...also ging ICH ins Tor natürlich weil ich musste
[es wollte ja sonst keiner!!(torwart war damals ja auch der totale idioten job)] naja auf jeden fall bin ich bis heute noch im Tor!!!
aber heute aus leidenschafft und nicht mehr unter zwang
und noch aus dem Grund da es hier im Kreis keinen bessreen gibt als mich...
![]()
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Ich bin Torwart, weil es einfach ein gutes Gefühl ist. Man ist Herr des Strafraumes und Meister der Verteidigung. Genauso ist man auch etwas abgehoben von den anderen. Und der wichtigste Punkt ist, dass ich das von allen Positionen am besten kann. Ein weiterer Grund ist auch, dass ich von den Profitorhüter immer fasziniert war
bleibt am Ball!
euer Van der Sar
So ist das bei mir auch.Zitat von Van der Sar
![]()