Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Warum seid ihr Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Weil ich einfach zu schlecht im Feld war/bin...

Nee!!!! TW ist schon absolute Wunschposition! Ganz ehrlich! Wie'n bekloppter hinter'm Ball herrennen kann doch jeder, aber sich mutig in jeden Schuß oder Mann reinzuwerfen ist doch wohl was ganz anderes!

Blickfeld

Standard

weil bei ner Klassenmannschaft nur der Platz im Tor frei war und da ich früher beim Training schon gerne ins Tor gegeangen bin, wurde ich fürn paar Wochen Keeper. Dass hat mir so virl Spaß gemacht, dass ich jetzt seit 4 JAhren Torwart bin

Amateurtorwart

Standard

Also bei mir war es so ! *zurückdenk* Es war in der e-jugend glaube ich , unser richtiger Torwart war verletzt , so musste ein anderer ins Tor bei einem Hallenturnier. Ein freund von mir und ich sagten dass wir ins Tor gehen und uns abwechselten ! Doch nach dem ersten Spiel das ich im Tor stand waren alle total begeistert von mir ! So kam mein freund zu keinem einsatz und ich war von da an immer wieder mal im TOR aber fest erst seit dem 2. Jahr C-Jugend. Im Sommer ist meine Jugendzeit vorbei, wie Schade !

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

war früher ma so nen schön wetter fußballer, aber dann kan die WM 2002 indem der Olli war so klasse.....schwups war ich Bayern und Olli-Kahn fan und fand auch dadurch den Weg ins tor
    R.I.P Robert Enke

Freizeitkeeper Avatar von Keeper1986

Standard

also ich muss sagen, dass ich keeper bin, weil es keine geilere position gibt und weil ich verrückt danach bin jeden ball (auch die unhaltbaren ) zu halten und dann zu spüren wie dir das adrenalin durch den körper strömt.
    einfach ein geiles gefühl haben und zu wissen, dass man mit jeder guten situation und gutem spiel wächst.

klingt n bissel übel jetzt aber im grunde ist dass mein antrieb und der grund warum ich keeper bin.
    STEH AUF; WENN DU AM BODEN LIEGST!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich habe bis zur D-Jugend im Feld als Stürmer gespielt und war sogar mehrmals Torschützenkönig. Dann hat sich unser Torwart irgendwann mal verletzt und ich habe es probiert im Tor zu spielen. Das passte irgendwie und so bin ich dabei geblieben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Ihr wisst doch, den größten Bauern stellen sie immer ins Tor....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer