So ging es mir auch.Zitat von BvB19_09
So ging es mir auch.Zitat von BvB19_09
wie glaub ich in den meisten Vereinen wurde in der F-Jugend der TW bei uns von Spiel zu Spiel gewechselt. irgendwann war halt auch ich in der Reihe.
die position hat mir so viel spaß gemacht das ich immer wieder rein wollte bis ich halt die Position fest eingenommen hatte.
das ist jetzt mehr als 10 Jahre her und ich hab es nie bereut und will immer Torhüter bleiben.
Mir hat damals schon als kind,Jens Lehmann sehr imponiert.Und seit meinem ersten Bundesliga besuch vor etwa 10 Jahren
stand fest ich bin Torwart.Und ausserdem muss man nicht viel laufen![]()
Ich hab eigentlich schon immer gerne im Tor gestanden, damals halt noch außerhalb des Vereins, beim Kicken mit Freunden. Dann hab ich 2002 Ollie Kahn bei der WM gesehen und von da an wollte ich ins Tor. Am Anfang musste ich aber im Feld spielen weil es schon einen Keeper gab. Hauptsächlich hab ich danns als Abwehrspieler gespielt, besser bekannt unter dem Spitznamen "Mähdrescher", bis unser Keeper verletzungsbedingt aufhören musste. Und seitdem stehe ich im Tor.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich war früher im Feld immer zu schlecht, so dass man mich schon bald ins Tor gestellt hat. Daraus hat sich dann recht schnell eine Leidenschaft entwickelt, die bis heute anhält und auch die nächsten Jahrzenhmte anhalten wird.
Meine Meinung: einmal Torwart immer Torwart.
Das Torwartspiel hat halt einfach diesen bestimmten Reiz: entweder du bist der D... oder der Held.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)