Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Warum seid ihr Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Hast du denn kein Sprungkraft?!?Oder ist der andere Torwart um Welten besser als du?!?

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Also ich bin seit der E-Jugend Keeper, weil unser Torwart damals die Treppe runner geflogen is oder so...dann hat der trainer 2 von uns gefragt ob wa bock ins tor hab ich gesagt geh ich ers mal^^
    Dann war ich drin un wollt nimmer raus :P

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin vor 5 Jahren ins Tor gekommen. Hab davor nur im Feld gespielt. Bin als Kind in der Abwehr angefangen (bin damals aba schon ab und zu in Tor gegangen) und mit den Jahren immer weiter nach vorne und im Sturm angekommen. Hab's auch wohl net schelcht gemacht, laut den andern..
    Joa und dann? Die Erste Damen hatte iwie keine Torfrau und da der Trainer wusst, dass ich so bekloppt bin und mich freiwillig ins Tor stelle, bekam ich am Börsday meiner Mutter 'nen Anruf, ob ich denn net helfen könnte. Tja und seit dem bin ich doch ganz glücklich in meinem Kasten..

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Amateurtorwart Avatar von panther1881

Standard

Ich habe vor der WM 2002 erstmals Fußball in der Bundesliga verfolgt und immer auf die Torhüter geachtet. In diesem Jahr hab ich so viele geile Paraden gesehn, dass für mich klar war: Ich will Torwart werden! Und bis heute habe ich an dieser Meinung nichts geändert. Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte, würde ich diese Entscheidung genauso treffen, wie ich es 2002 getan habe.

Freizeitkeeper Avatar von Carsten 1

Standard

hmm mein papa war früher stürmer und wollte mich immer zum kicken bewegen, als er das dann auch geschafft hat wollte ich wiederum ins tor-er als angreifer brauchte ja auch einen "gegenspieler". und dabei bliebs dann gott sei dank, könnte mir heute nie vorstellen dauerhaft im feld zu spielen. horror !
    Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.

Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben !

Freizeitkeeper Avatar von saarläner93

Standard

am anfang hab ich mich immer ins tor gestellt wenn wir gerade keinen anderen torwart hatten aber irgendwann hat mich mein trainer dazu überredet im tor zu bleiben und da bin ich bis heute geblieben
    walk on with hope in your heart and
    you'll never walk alone

Amateurtorwart

Standard

Ich bin Torwart, weil ich in der C-Jugend dem damaligen Torwart beim warmschiessen den Finger gebrochen habe. Da musste ich dann ins Tor und bin auch bis heute geblieben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer