Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Teure Handschuhe notwendig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    20

    Standard

    die teureren HS haben meist ein besseren tragekompfor und der haftschaum ist auch besser aber das muß jeder für sich entscheiden mit welchem handschuh er klar kommt und was er aus geben möchte ich habe auch nicht die ganz teuren aber die um 40-50 euro reichen alle mal aus

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    halllo... kauf dir einfach Handschuhe mit einen Belag für Hartplätze... die sind nicht sooooooooooooooooooo teuer... halten aba dafür sehr lange und haben auch keinen schlechten grip
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Beachsoccer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    man muss ja auch nicht alles zum uvp kaufen.
    torwart.de-marktplatz kann man bestimmt einige schnäppchen schlagen.
    außerdem ist es ja auch nicht notwendig, immer die neuste kollektion zu haben. wenn man sich jetzt ein gutes 07er-modell angelt, bei dem man 30-60 % spart, hat man auch top-ausrüstung zu nem guten preis-leistungs-verhältnis ,)
    Geändert von Paulianer (28.05.2008 um 18:48 Uhr) Grund: Werbung

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Beachsoccer
    man muss ja auch nicht alles zum uvp kaufen. über den torwart.de-marktplatz kann man bestimmt einige schnäppchen schlagen.
    außerdem ist es ja auch nicht notwendig, immer die neuste kollektion zu haben. wenn man sich jetzt ein gutes 07er-modell angelt, bei dem man 30-60 % spart, hat man auch top-ausrüstung zu nem guten preis-leistungs-verhältnis ,)
    So was ähnliches wollte ich auch grade schreiben:
    Im torwart.de Marktplatz gibt es sehr viele Schnäppchen, die ein-zweimal getragen wurden (wenn dir das nichts ausmacht ist es ideal). Auch gibt es ganz neue. Wenn du also neue haben willst kannst du diese für billiger bekommen.

    Grüße
    Geändert von Paulianer (28.05.2008 um 18:48 Uhr) Grund: Werbung
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von Keeper1986
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    ich denke auch, dass man auch ein modell aus der vorsaison gut gebrauchen kann. außerdem kommt es ja immer darauf an wie gut man selbst mit den verschiedenen modellen zurecht kommt. und wenn ich beispielsweise mit einem bestimmten modell. und sei es 3 jahre alt, super klar komm dann versuche ich auch dabei zu bleiben und hole mir nicht direkt die neusten und teuersten.
    STEH AUF; WENN DU AM BODEN LIEGST!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •