FSV MAinz 05 - Hansa 3:1.........
Eilts fliegt bestimmt... aber wie ich den ........ Vorstand kenne bleibt er bis der Abstiueg feststeht
FSV MAinz 05 - Hansa 3:1.........
Eilts fliegt bestimmt... aber wie ich den ........ Vorstand kenne bleibt er bis der Abstiueg feststeht
EIN MANN EIN WORT
Rostock: Nach dem 2:3 in St. Pauli
Dieter Eilts muss von Bord
"Mit dem Weg, den man hier geht, wird man auch in der Zweiten Liga Schwierigkeiten haben", prophezeite René Rydlewicz bereits am 5. Mai 2008, als Hansa noch drei Spieltage vom Bundesliga-Abstieg trennten. Nach dem 2:3 auf St. Pauli trennen Rostock noch elf Spieltage vom erneuten Abstieg und dem Sturz in eine ungewisse Zukunft. Noch genug Zeit, um das Ruder herumzureißen - aber ohne Dieter Eilts.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es wurde ja auch bereits vor dem Spiel gesagt, dass Eilts gehen muss, wenn Rostock nicht gewinnt. Ich finde solche Ultimaten nicht wirklich gut. Heute hat ganz klar die Mannschaft versagt, nicht der Trainer.
Wasserwerfer im Einsatz - Steinewerfer aus beiden Lagern
DFB ermittelt nach Krawallen
Nach dem Nordderby der 2. Bundesliga zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock ist es zu weiteren schweren Ausschreitungen gekommen. Krawallmacher bewarfen Polizeibeamte mit Steinen, Flaschen und Böllern. Mittlerweile hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Ermittlungen aufgenommen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Schade, dass die Fans sich so verhalten. Dem Verein geht es eh schon richtig schlecht und nun droht eine Platzsperre sowie eine saftige Geldstrafe.
Trainer-Duo für Hansa Rostock
http://www.goal.com/de/news/831/2-li...-hansa-rostock
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09