Ergebnis 1 bis 50 von 175

Thema: FC Hansa Rostock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Rostock hat eigentlich stimmungstechnisch und unterstützungsmäßig (ich bin kein HRO-Fan) tolle Fans, es sind halt nur die wenigen Ausnahmen, die negativ auffallen müssen. Und wenn das passiert, werden gleich alle fertig gemacht.
    Ihr wollt doch auch nicht unschuldig verurteilt werden, nur weil ihr in einer Menge von vielen Menschen seid, wovon wenige Krawalle machen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Langar Beitrag anzeigen
    Rostock hat eigentlich stimmungstechnisch und unterstützungsmäßig (ich bin kein HRO-Fan) tolle Fans, es sind halt nur die wenigen Ausnahmen, die negativ auffallen müssen. Und wenn das passiert, werden gleich alle fertig gemacht.
    Ihr wollt doch auch nicht unschuldig verurteilt werden, nur weil ihr in einer Menge von vielen Menschen seid, wovon wenige Krawalle machen.
    Stimmt, da hast du Recht, aber da Rostock in letzter Zeit so oft deswegen negativ aufgefallen ist, nervt das einfach immer wieder...

Nationale Klasse

Standard

Da muss ich mich anschließen. Es gibt in jedem Verein solche "Deppen", aber die in Rostock wollen immer auffallen. Versteh ich einfach nicht. Aber es gibt dort sicherliche viele normale Fans und deshalb sollte man nicht die ganze Fan gemeinde beurteilen. Obwohl ich sicherlich kein Rostock Fan bin muss ich die richtigen Anhänger von HRO in Schutz nehmen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Weg mit denen.
    Ich hoffe, dass sie die Relegation nicht packen!!!!!!

So etwas ist echt das allerletzte.
    Immer mehr "Fans" scheinen nur noch zum Fussi zu gehen, um ihre erbärmliche Realität zu vergessen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bin ich froh, wenn der Verein absteigt. Nie mehr Hansa Rostock...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Weg mit denen.
    Ich hoffe, dass sie die Relegation nicht packen!!!!!!

So etwas ist echt das allerletzte.
    Immer mehr "Fans" scheinen nur noch zum Fussi zu gehen, um ihre erbärmliche Realität zu vergessen...

@Schnapper
    Ich glaube du hast selber vor kurzem grad was im Enke-Thread geschrieben... Einen sehr guten Beitrag wie ich finde! Allerdings ist deine Antwort hier oben wieder das genaue Gegenteil von dem! Du urteilst hier nämlich über Menschen die Du/Ihr hier gar nicht kennt.
    LEIDER - kommt immer nur dieser "KLEINE" "Rostock-FAN" in die Medien! Hier gibt es auch durchaus vernünftige Leute/Fans aus ganz MV die Ihren Verein einfach nur unterstützen wollen!!
    Dies ist und kann auch keine Entschuldigung für solche Ausschreitungen sein. Der Verein Hansa Rostock denke ich hat sich oft genug von diesen Holzköpfen distanziert! Nur wie soll ein Verein wie Rostock in einem Auswärtsspiel solche Aktionen verhindern?

Ich bin selber ein Positivverrückter Koggenanhänger und würde alles dafür tun - wie so einige hier in ganz MV das Hansa die Klasse noch hält. Diese beunruhigende Situation entstand ja jetzt nicht durch die Niederlage in Düsseldorf, sondern schon gegen verlorene Spiel wie Frankfurt etc...

@Paulianer
    Auch wenn sich unsere Fangruppen sicher nicht mögen!! Eher noch Hassen - ist dies von Dir hier als Mod das allerletzte!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Guter Punkt Liehmän!
    Nichts gegen den Verein Hansa Rostock. Man erkennt ja in den Interviews aller Rostocker, egal ob Spieler oder Funktionäre, dass die sich schämen.
    Mein Beitrag sollte sich auch nur auf diese Gruppe beziehen, die diese Saison schon mehrfach aufgefallen sind. Jeder Verein hat Holzköpfe als Fans und verhindern kann man so etwas leider nicht, aber wie du siehst, schaden diese Leute dem gesamten Image eines Vereines.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Genau das ist der Punkt den ich meine... Diese "Fans" ja man kann sie eigentlich nur als Holzköpfe beschimpfen - schaden nur dem Ansehen und Image, welches Rostock wohl so nicht mehr loswerden wird, nur!! Und ich selber finde es auch zum kot...n das diese Leute sich nur zum prügeln im Stadion treffen. Ihr Ziel ist leider nicht der Sport und der Verbleib in Liga 2. Nicht umsonst wird es Jahr für Jahr schwerer für den Verein neue Sponsoren etc zu finden um etwas Geld in die Kassen zu bekommen um z.B. gegen solche Deppen vorzugehen - geschweige dennoch sportlich etwas weiter zu kommen.

Hier gibt es People die fahren ca 100-200km alle zwei Wochen um sich ein Heimspiel der Kogge anzugucken - für diese Leute ist Hansa hier oben im Norden das eigentliche "Aushängeschild" - wer hat hier nicht schon alles vor dem großen Karrieredurchbruch gespielt?! Neuville, Barbarez, Beinlich etc - aber auch solche Talente wie Kroos - was viele gar nicht wissen.

Daher finde ich selber diesen Ruf für diesen doch eigentlich tollen Verein - der dieses Image durch solche Blödmänner immer wieder aufrecht erhalten wird - einfach nur beschämend!! Und das "tolle" an dieser ganzen Situation wird sein, dass Hansa jetzt sicher ein Geisterspiel vor leeren Tribünen austragen darf... Echt "super" für die wahren Anhänger und Fans der Kogge!

@Paulianer
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, wenn der Verein absteigt. Nie mehr Hansa Rostock...
    Ich verbiete dir garantiert nicht den Mund - das war auch überhaupt nicht der Sinn meiner Aussage! Als Moderator sollte man sich in einem Forum auch objektiv verhalten - das sehe ich hier in diesem Fall nicht ganz so... Nur was ich von oben zitierter Aussage halten soll... Als ob der Verein sich irgendwann mal mit diesen Fans identifiziert hat!
    Geändert von liehmähn (10.05.2010 um 12:44 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie gesagt, du hast mein vollstes Verständnis für diese blöde Situation. Mir ginge es doch nicht anders.

Der Super-Gau für Rostock wäre es wohl, wenn das Relegationsspiel ohne Zuschauer stattfinden müsste. Wird schon unter normalen Bedingungen nicht einfach...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    @Paulianer
    Auch wenn sich unsere Fangruppen sicher nicht mögen!! Eher noch Hassen - ist dies von Dir hier als Mod das allerletzte!!
    Das ist freie Meinungsäußerung. Und den Mund lasse ich mir garantiert nicht verbieten. Habe ich jemanden beleidigt? Nein. Deshalb bleibe ich dabei: Weg mit diesem Verein!

Ich habe übrigens nirgends behauptet, dass jeder Rostock-Fan asozial und daneben ist. Das wäre vermessen und so sicherlich auch nicht richtig. Dennoch habe ich so viele schlechte Erfahrungen bei Spielen mit Beteiligung von Hansa Rostock gemacht, dass ich froh bin, wenn es auf lange Zeit keine Begegnungen mehr gibt.

Torwarttalent

Standard

Und da sieht man mal wieder in was für einer Assi-Welt, was Zivilcourage angeht, wir leben... Da wird einfach weggeschaut!! Wenn es angeblich noch diese "guten" Fans gibt warum haben sie sich dann nicht dafür eingesetzt das diese Vollidioten die da Schei** bauen -und sogar noch eigene Spieler verletzten- damit aufhören? Also bei solchen Bildern fehlen mir echt die Worte... echt traurig...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorry, würdest du dazwischen gehen, wenn solche gewaltbereiten Fans randalieren? Sicherlich nicht. Man hat doch gesehen, was Zivilcourage bewirken kann: Oftmals sind die Helfer am Ende die Opfer.

Torwarttalent

Standard

Sorry, würdest du dazwischen gehen, wenn solche gewaltbereiten Fans randalieren? Sicherlich nicht. Man hat doch gesehen, was Zivilcourage bewirken kann: Oftmals sind die Helfer am Ende die Opfer.

Alleine würde ich natürlich nicht dazwischen gehen... Aber wie der User geschrieben hat wären das ja nur sher wenige... Und man ist ja nicht alleine im Stadion mit den Randalierern... Und man kann ja auch schon die Aktion im Keim erstiken. Also es gar nicht so weit kommen lassen das sie Böller und Bengalos zünden...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hast du so etwas schonmal probiert? Einer muss den ersten Schritt machen, selbst wenn sich viele Leute zusammentun. Und dieser hat dann meistens ein Problem...

Torwarttalent

Standard

Hast du so etwas schonmal probiert? Einer muss den ersten Schritt machen, selbst wenn sich viele Leute zusammentun. Und dieser hat dann meistens ein Problem...

Ich war noch nicht in der Situation... Aber naja ist ja jetzt auch egal... Aber ich finde das echt Assi was die da abgezoegn haben... Diese "Fans" sollten echt kein Stadion mehr von innen sehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer