Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
Weg mit denen.
Ich hoffe, dass sie die Relegation nicht packen!!!!!!

So etwas ist echt das allerletzte.
Immer mehr "Fans" scheinen nur noch zum Fussi zu gehen, um ihre erbärmliche Realität zu vergessen...

@Schnapper
Ich glaube du hast selber vor kurzem grad was im Enke-Thread geschrieben... Einen sehr guten Beitrag wie ich finde! Allerdings ist deine Antwort hier oben wieder das genaue Gegenteil von dem! Du urteilst hier nämlich über Menschen die Du/Ihr hier gar nicht kennt.
LEIDER - kommt immer nur dieser "KLEINE" "Rostock-FAN" in die Medien! Hier gibt es auch durchaus vernünftige Leute/Fans aus ganz MV die Ihren Verein einfach nur unterstützen wollen!!
Dies ist und kann auch keine Entschuldigung für solche Ausschreitungen sein. Der Verein Hansa Rostock denke ich hat sich oft genug von diesen Holzköpfen distanziert! Nur wie soll ein Verein wie Rostock in einem Auswärtsspiel solche Aktionen verhindern?

Ich bin selber ein Positivverrückter Koggenanhänger und würde alles dafür tun - wie so einige hier in ganz MV das Hansa die Klasse noch hält. Diese beunruhigende Situation entstand ja jetzt nicht durch die Niederlage in Düsseldorf, sondern schon gegen verlorene Spiel wie Frankfurt etc...

@Paulianer
Auch wenn sich unsere Fangruppen sicher nicht mögen!! Eher noch Hassen - ist dies von Dir hier als Mod das allerletzte!!