Ergebnis 1 bis 50 von 175

Thema: FC Hansa Rostock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Das ist das Forum von Hansa Rostock, keine Ahnung genau, worauf die hinaus willst... Rostock hat sehr viele Fanklubs in der ganzen Republik verteilt.
    Vielleicht meinst du auch die Mitgliedschaft bei Hansa Rostock, die kostet für Schüler, Studenten 5€ im Monat.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Das ist das Forum von Hansa Rostock, keine Ahnung genau, worauf die hinaus willst... Rostock hat sehr viele Fanklubs in der ganzen Republik verteilt.
    Vielleicht meinst du auch die Mitgliedschaft bei Hansa Rostock, die kostet für Schüler, Studenten 5€ im Monat.
    Auf der Homepage steht "Ermähsicht: Schülr,Studenten und Auszubildene 2,50€" Also bezahlt man im Monat 2,50€ sagt mein Vater. Ich will darauf hinaus das ich wissen will ob das was kostet, ein Hansa-Forum-User zusein.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Internationale Klasse

Standard

Nein, in der offiziellen Online Community angemeldet zu sein, kostet soweit ich weiß nichts.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer