Rostock demütigt Koblenz
Rostock - Koblenz 9:0
Rostock demütigt Koblenz
Rostock - Koblenz 9:0
Unfassbar, oder? Ich mein das ist die 2.Bundesliga! Da geht es doch eigentlich gar nicht.
Und im Rüclsüppiel siegt Koblenz 4:0Zitat von Knebel39
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja das muss man nich sehen.
Aber das ist schon Blamabel und deformierend.
Ja vorallem für den Torwart...Hey 2te Liga,da kassiert man höchstens mal 5,aber 9![]()
Unglaublich!
Dann muss ich mir heute nochmal "Hattrick - Die 2. Bundesliga" anschauen.
Ob,das in eine 7Minuten Zusammenfassung geht![]()
Aber das war echt Krank ich habe es ja in der Live Konferenz gesehen ich hörte ja Praktisch nur ,,Tor in Rostock" das ist Unglaublich.
ja echt...Tor in Rostock...und man wusste es ist nicht für KoblnezZitat von Knebel39
wenn man überlegt die haben bisher nur 6 gegentore bekommen...
Rostock hatte einfach nen Sahnetag und Koblenz nen gebrauchten![]()
Und Koblenz hat vor 2 Wochen noch den 1.FC Kaiserslautern mit 5:0 auseinander genommen.Zitat von panther1881
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Habe heute prmiere geguckt und jedes mal wenn "Tooooor in Rostock" kamm wusste ich das rostock getroffen hatte,aber das die so hoch gewinnen würden hätte keiner gedacht.
Höchster Sieg seit Einführung der eingleisigen zweiten Liga 1981/82, Respekt Rostock!
Allerings hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können (Schindler, Kern allein vorm Tor etc.) und auch mit ein, zwei Gegentoren enden müssen. Leider gibt es für ein 9:0 auch nur 3 Punkte, denke Pagelsdorf wären 9mal 1:0 lieber als einmal 9:0![]()
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat sich nach dpa-Informationen von Trainer Frank Pagelsdorf getrennt. Der Verein wollte dies nicht bestätigen und verwies auf eine Pressekonferenz um 11.00 Uhr am (heutigen) Montag. Pagelsdorf, der den Verein 1995 und 2007 zum Aufstieg in die Bundesliga geführt hatte, war nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg in die Kritik geraten. Nach der Entlassung des Duisburger Trainers Rudi Bommer und des Nürnbergers Thomas von Heesen ist Pagelsdorf der dritte Coach, der in dieser Zweitliga-Saison seinen Hut nehmen muss
Quelle: Transfermarkt.de
Nachfolger: Mirko Slomka, Thomas Doll oder Peter Neururer!! aber nur spekulationen
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Hätte meiner Meinung nach schon etwas früher passieren müssen,aber besser spät als gar nicht![]()
Naja aktuell läuft es ja so oder so nicht ganz rund beim FCH und jetzt fangen sie schon an sich gegenseitig fertig zu machen.
Irgendwie schade für den Verein.
"Leben heißt Veränderung"