Habe heute prmiere geguckt und jedes mal wenn "Tooooor in Rostock" kamm wusste ich das rostock getroffen hatte,aber das die so hoch gewinnen würden hätte keiner gedacht.
Habe heute prmiere geguckt und jedes mal wenn "Tooooor in Rostock" kamm wusste ich das rostock getroffen hatte,aber das die so hoch gewinnen würden hätte keiner gedacht.
Höchster Sieg seit Einführung der eingleisigen zweiten Liga 1981/82, Respekt Rostock!
Allerings hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können (Schindler, Kern allein vorm Tor etc.) und auch mit ein, zwei Gegentoren enden müssen. Leider gibt es für ein 9:0 auch nur 3 Punkte, denke Pagelsdorf wären 9mal 1:0 lieber als einmal 9:0![]()
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat sich nach dpa-Informationen von Trainer Frank Pagelsdorf getrennt. Der Verein wollte dies nicht bestätigen und verwies auf eine Pressekonferenz um 11.00 Uhr am (heutigen) Montag. Pagelsdorf, der den Verein 1995 und 2007 zum Aufstieg in die Bundesliga geführt hatte, war nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg in die Kritik geraten. Nach der Entlassung des Duisburger Trainers Rudi Bommer und des Nürnbergers Thomas von Heesen ist Pagelsdorf der dritte Coach, der in dieser Zweitliga-Saison seinen Hut nehmen muss
Quelle: Transfermarkt.de
Nachfolger: Mirko Slomka, Thomas Doll oder Peter Neururer!! aber nur spekulationen
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Hätte meiner Meinung nach schon etwas früher passieren müssen,aber besser spät als gar nicht![]()
Naja aktuell läuft es ja so oder so nicht ganz rund beim FCH und jetzt fangen sie schon an sich gegenseitig fertig zu machen.
Irgendwie schade für den Verein.
"Leben heißt Veränderung"
Mich würde es in Anbetracht der Rostocker "Fans" nicht stören, wenn der Verein absteigt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
F.C. Hansa Rostock verpflichtet Dänen Sebastian Svärd
Der F.C. Hansa Rostock hat für die Rückrunde der Saison 2008/2009 Mittelfeldspieler Sebastian Svärd vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 25-jährige Däne, der in Mönchengladbach noch bis 2010 unter Vertrag steht, wird bis zum 30. Juni 2009 ausgeliehen.
Sebastian Svärd wechselte noch als Jugendspieler vom FC Kopenhagen zum FC Arsenal nach London. Von dort wieder an den FC Kopenhagen ausgeliehen , folgten die Stationen Stoke City, Bröndby Kopenhagen und Vitoria Guimaraes. Im Jahr 2006 wechselte der 1,85m große Defensivspieler nach Mönchengladbach und bestritt seitdem 26 Erst- und Zweitligaspiele für den derzeitigen Tabellenletzten der Bundesliga.
EIN MANN EIN WORT
Hätte Osnabrück doch heute nur gewonnen, so bleibt Rostock in Liga 2, verdient wie die Mannschaft gespielt hat, unverdient wie die Fans sich repräsentiert haben!
Auch wenn Osnabrück gewonnen hätte, wäre Rostock drin geblieben. Ich hätte mir auch eher Gegenteiliges gewünscht.
Farblegende: Moderator | Privatperson