Ergebnis 1 bis 50 von 175

Thema: FC Hansa Rostock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

richtig schlechtes spiel.. aber die nachspielzeit.. war der hammer erst super von walke und dann das tor..
    für 7.000 Zuschauer wars auch ne super stimmung
    EIN MANN EIN WORT

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hansa ohne Fans zu St. Pauli

Das Zweitligaspiel zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock wird ohne Gästefans stattfinden.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Ist ja auch eine unverschämtheit...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das meinst du aber nicht ernst, oder?

Amateurtorwart

Standard

Dass es eine Unverschämtheit ist, dass Rostock nur 500 Karten bekommen sollte?

Ja das meine ich ernst...

Wieviele Karten haben die "netten" "Fans" vom achso "friedlichen" FC Sankt Pauli von 1910 e.V. für das Hinspiel bekommen?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das kann ich dir so genau nicht sagen, es waren jedoch sicherlich mehr Tickets, da die DKB Arena von Hansa Rostock mehr Zuschauer fasst. Ich finde es in diesem Zusammenhang auch nicht angebracht, darüber zu diskutieren, ob den Fans des FC St. Pauli im Hinspiel mehr Tickets zur Verfügung gestellt worden sind. Hansa Rostock hätte die Möglichkeit gehabt, dieses Kontingent einzuschränken, hat dies jedoch nicht getan. Der FC St. Pauli hat nun Hansa Rostock "nur" die Mindestanzahl der ihnen als Auswärtsmannschaft zustehenden Tickets bereitgestellt. Was ist daran so verwerflich? Kein Verein kann gezwungen werden, mehr Tickets als festgeschrieben an die Fans der Auswärtsmannschaft abzugeben. Im Angesicht der Ausschreitungen, die es bei den Spielen zwischen beiden Teams regelmäßig in der Vergangenheit gab, unterstütze ich sogar das Bestreben des FC St. Pauli, diese Partie gänzlich ohne Fans der Auswärtsmannschaft auszutragen.

Was in meinen Augen nun absolut gar nicht geht, ist die Stellungsnahme von Hansa Rostock. Da drängt man sich mit allen Mitteln in die Opferrolle. Ebenso ist es unglaubwürdig, dass sich dieser Verein nun hinter seine Fans stellt, mit denen es in der Vergangenheit immer wieder große Probleme gab und von denen man sich mehrfach distanziert hat. Das passt nicht zusammen.

Bei diesem Verzicht auf die Tickets geht es nicht um die Interessen der Fans. Es geht einzig darum, dass die Verantwortlichen von Hansa Rostock selbst dann Ausschreitungen befürchten, wenn nur 500 personalisierte Tickets verkauft werden. Der Verein steht finanziell und sportlich am Abgrund, weitere Nebenkriegsschauplätze kann man sich da nicht erlauben. Vor allem, weil der DFB angekündigt hat, dass es drastische Strafen geben wird, wenn die Fans von Hansa Rostock noch einmal negativ auffallen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Endlich greift der DFB mal durch...

-

Rostock: Drakonische Strafe für Hansa-Kapitän
    Sieben Spiele Sperre für Retov

In Rostock liegen die Nerven im Abstiegskampf blank. Bestes Beispiel dafür war bei der 0:2-Niederlage beim FC St. Pauli am Sonntag der Platzverweis gegen Hansa-Kapitän Martin Retov. Für den Dänen ist die Saison beendet, denn am Montag verurteilte ihn das Sportgericht des DFB rechtskräftig zu einer Sperre von sieben Pflichtspielen.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer