Ach Mist, die Relegationsspiele gibts auch noch. Hatte mich schon von Hansa verabschiedet.
Ach Mist, die Relegationsspiele gibts auch noch. Hatte mich schon von Hansa verabschiedet.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Allein schon wegen diesen "Fans" hat Rostock den Abstieg verdient!
Werde aufjedenfall zu Ingolstadt halten!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Alle nach Ingolstadt! Ausschwärmen !
Unglaublich... Hansa Rostock... das ist der (entschuldigung) größte Assi Verein den ich im Profi Fußball kenne...
Diese sogenannten Fans fallen dauernd negativ auf, das kann doch nicht wahr sein!
Man, echt unfassbar.
Rostock hat eigentlich stimmungstechnisch und unterstützungsmäßig (ich bin kein HRO-Fan) tolle Fans, es sind halt nur die wenigen Ausnahmen, die negativ auffallen müssen. Und wenn das passiert, werden gleich alle fertig gemacht.
Ihr wollt doch auch nicht unschuldig verurteilt werden, nur weil ihr in einer Menge von vielen Menschen seid, wovon wenige Krawalle machen.
Da muss ich mich anschließen. Es gibt in jedem Verein solche "Deppen", aber die in Rostock wollen immer auffallen. Versteh ich einfach nicht. Aber es gibt dort sicherliche viele normale Fans und deshalb sollte man nicht die ganze Fan gemeinde beurteilen. Obwohl ich sicherlich kein Rostock Fan bin muss ich die richtigen Anhänger von HRO in Schutz nehmen.
Weg mit denen.
Ich hoffe, dass sie die Relegation nicht packen!!!!!!
So etwas ist echt das allerletzte.
Immer mehr "Fans" scheinen nur noch zum Fussi zu gehen, um ihre erbärmliche Realität zu vergessen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bin ich froh, wenn der Verein absteigt. Nie mehr Hansa Rostock...
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Schnapper
Ich glaube du hast selber vor kurzem grad was im Enke-Thread geschrieben... Einen sehr guten Beitrag wie ich finde! Allerdings ist deine Antwort hier oben wieder das genaue Gegenteil von dem! Du urteilst hier nämlich über Menschen die Du/Ihr hier gar nicht kennt.
LEIDER - kommt immer nur dieser "KLEINE" "Rostock-FAN" in die Medien! Hier gibt es auch durchaus vernünftige Leute/Fans aus ganz MV die Ihren Verein einfach nur unterstützen wollen!!
Dies ist und kann auch keine Entschuldigung für solche Ausschreitungen sein. Der Verein Hansa Rostock denke ich hat sich oft genug von diesen Holzköpfen distanziert! Nur wie soll ein Verein wie Rostock in einem Auswärtsspiel solche Aktionen verhindern?
Ich bin selber ein Positivverrückter Koggenanhänger und würde alles dafür tun - wie so einige hier in ganz MV das Hansa die Klasse noch hält. Diese beunruhigende Situation entstand ja jetzt nicht durch die Niederlage in Düsseldorf, sondern schon gegen verlorene Spiel wie Frankfurt etc...
@Paulianer
Auch wenn sich unsere Fangruppen sicher nicht mögen!! Eher noch Hassen - ist dies von Dir hier als Mod das allerletzte!!
Und da sieht man mal wieder in was für einer Assi-Welt, was Zivilcourage angeht, wir leben... Da wird einfach weggeschaut!! Wenn es angeblich noch diese "guten" Fans gibt warum haben sie sich dann nicht dafür eingesetzt das diese Vollidioten die da Schei** bauen -und sogar noch eigene Spieler verletzten- damit aufhören? Also bei solchen Bildern fehlen mir echt die Worte... echt traurig...
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Sorry, würdest du dazwischen gehen, wenn solche gewaltbereiten Fans randalieren? Sicherlich nicht. Man hat doch gesehen, was Zivilcourage bewirken kann: Oftmals sind die Helfer am Ende die Opfer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alleine würde ich natürlich nicht dazwischen gehen... Aber wie der User geschrieben hat wären das ja nur sher wenige... Und man ist ja nicht alleine im Stadion mit den Randalierern... Und man kann ja auch schon die Aktion im Keim erstiken. Also es gar nicht so weit kommen lassen das sie Böller und Bengalos zünden...
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!