Weg mit denen.
Ich hoffe, dass sie die Relegation nicht packen!!!!!!
So etwas ist echt das allerletzte.
Immer mehr "Fans" scheinen nur noch zum Fussi zu gehen, um ihre erbärmliche Realität zu vergessen...
Weg mit denen.
Ich hoffe, dass sie die Relegation nicht packen!!!!!!
So etwas ist echt das allerletzte.
Immer mehr "Fans" scheinen nur noch zum Fussi zu gehen, um ihre erbärmliche Realität zu vergessen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bin ich froh, wenn der Verein absteigt. Nie mehr Hansa Rostock...
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Schnapper
Ich glaube du hast selber vor kurzem grad was im Enke-Thread geschrieben... Einen sehr guten Beitrag wie ich finde! Allerdings ist deine Antwort hier oben wieder das genaue Gegenteil von dem! Du urteilst hier nämlich über Menschen die Du/Ihr hier gar nicht kennt.
LEIDER - kommt immer nur dieser "KLEINE" "Rostock-FAN" in die Medien! Hier gibt es auch durchaus vernünftige Leute/Fans aus ganz MV die Ihren Verein einfach nur unterstützen wollen!!
Dies ist und kann auch keine Entschuldigung für solche Ausschreitungen sein. Der Verein Hansa Rostock denke ich hat sich oft genug von diesen Holzköpfen distanziert! Nur wie soll ein Verein wie Rostock in einem Auswärtsspiel solche Aktionen verhindern?
Ich bin selber ein Positivverrückter Koggenanhänger und würde alles dafür tun - wie so einige hier in ganz MV das Hansa die Klasse noch hält. Diese beunruhigende Situation entstand ja jetzt nicht durch die Niederlage in Düsseldorf, sondern schon gegen verlorene Spiel wie Frankfurt etc...
@Paulianer
Auch wenn sich unsere Fangruppen sicher nicht mögen!! Eher noch Hassen - ist dies von Dir hier als Mod das allerletzte!!
Guter Punkt Liehmän!
Nichts gegen den Verein Hansa Rostock. Man erkennt ja in den Interviews aller Rostocker, egal ob Spieler oder Funktionäre, dass die sich schämen.
Mein Beitrag sollte sich auch nur auf diese Gruppe beziehen, die diese Saison schon mehrfach aufgefallen sind. Jeder Verein hat Holzköpfe als Fans und verhindern kann man so etwas leider nicht, aber wie du siehst, schaden diese Leute dem gesamten Image eines Vereines.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Genau das ist der Punkt den ich meine... Diese "Fans" ja man kann sie eigentlich nur als Holzköpfe beschimpfen - schaden nur dem Ansehen und Image, welches Rostock wohl so nicht mehr loswerden wird, nur!! Und ich selber finde es auch zum kot...n das diese Leute sich nur zum prügeln im Stadion treffen. Ihr Ziel ist leider nicht der Sport und der Verbleib in Liga 2. Nicht umsonst wird es Jahr für Jahr schwerer für den Verein neue Sponsoren etc zu finden um etwas Geld in die Kassen zu bekommen um z.B. gegen solche Deppen vorzugehen - geschweige dennoch sportlich etwas weiter zu kommen.
Hier gibt es People die fahren ca 100-200km alle zwei Wochen um sich ein Heimspiel der Kogge anzugucken - für diese Leute ist Hansa hier oben im Norden das eigentliche "Aushängeschild" - wer hat hier nicht schon alles vor dem großen Karrieredurchbruch gespielt?! Neuville, Barbarez, Beinlich etc - aber auch solche Talente wie Kroos - was viele gar nicht wissen.
Daher finde ich selber diesen Ruf für diesen doch eigentlich tollen Verein - der dieses Image durch solche Blödmänner immer wieder aufrecht erhalten wird - einfach nur beschämend!! Und das "tolle" an dieser ganzen Situation wird sein, dass Hansa jetzt sicher ein Geisterspiel vor leeren Tribünen austragen darf... Echt "super" für die wahren Anhänger und Fans der Kogge!
@Paulianer
Ich verbiete dir garantiert nicht den Mund - das war auch überhaupt nicht der Sinn meiner Aussage! Als Moderator sollte man sich in einem Forum auch objektiv verhalten - das sehe ich hier in diesem Fall nicht ganz so... Nur was ich von oben zitierter Aussage halten soll... Als ob der Verein sich irgendwann mal mit diesen Fans identifiziert hat!
Geändert von liehmähn (10.05.2010 um 13:44 Uhr)
Wie gesagt, du hast mein vollstes Verständnis für diese blöde Situation. Mir ginge es doch nicht anders.
Der Super-Gau für Rostock wäre es wohl, wenn das Relegationsspiel ohne Zuschauer stattfinden müsste. Wird schon unter normalen Bedingungen nicht einfach...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe mal eine Frage, die zwar nicht ganz hier hinenpasst, aber ein neuer Thread scheint mir zu viel:
Gibt es in Deutschland eigentlich ein Verbot für Pyrotechnik bzw. Böller?
In Österreich sind sie seit Saisonbeginn verboten, die Fans halten sich jedoch nicht wirklich daran bzw. es gibt sogar eine Gegeninitiative:
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/
Ja, Pyros und Feuerwerkskörper sind in den Stadien verboten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist freie Meinungsäußerung. Und den Mund lasse ich mir garantiert nicht verbieten. Habe ich jemanden beleidigt? Nein. Deshalb bleibe ich dabei: Weg mit diesem Verein!
Ich habe übrigens nirgends behauptet, dass jeder Rostock-Fan asozial und daneben ist. Das wäre vermessen und so sicherlich auch nicht richtig. Dennoch habe ich so viele schlechte Erfahrungen bei Spielen mit Beteiligung von Hansa Rostock gemacht, dass ich froh bin, wenn es auf lange Zeit keine Begegnungen mehr gibt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)