Genau das ist der Punkt den ich meine... Diese "Fans" ja man kann sie eigentlich nur als Holzköpfe beschimpfen - schaden nur dem Ansehen und Image, welches Rostock wohl so nicht mehr loswerden wird, nur!! Und ich selber finde es auch zum kot...n das diese Leute sich nur zum prügeln im Stadion treffen. Ihr Ziel ist leider nicht der Sport und der Verbleib in Liga 2. Nicht umsonst wird es Jahr für Jahr schwerer für den Verein neue Sponsoren etc zu finden um etwas Geld in die Kassen zu bekommen um z.B. gegen solche Deppen vorzugehen - geschweige dennoch sportlich etwas weiter zu kommen.
Hier gibt es People die fahren ca 100-200km alle zwei Wochen um sich ein Heimspiel der Kogge anzugucken - für diese Leute ist Hansa hier oben im Norden das eigentliche "Aushängeschild" - wer hat hier nicht schon alles vor dem großen Karrieredurchbruch gespielt?! Neuville, Barbarez, Beinlich etc - aber auch solche Talente wie Kroos - was viele gar nicht wissen.
Daher finde ich selber diesen Ruf für diesen doch eigentlich tollen Verein - der dieses Image durch solche Blödmänner immer wieder aufrecht erhalten wird - einfach nur beschämend!! Und das "tolle" an dieser ganzen Situation wird sein, dass Hansa jetzt sicher ein Geisterspiel vor leeren Tribünen austragen darf... Echt "super" für die wahren Anhänger und Fans der Kogge!
@Paulianer
Ich verbiete dir garantiert nicht den Mund - das war auch überhaupt nicht der Sinn meiner Aussage! Als Moderator sollte man sich in einem Forum auch objektiv verhalten - das sehe ich hier in diesem Fall nicht ganz so... Nur was ich von oben zitierter Aussage halten soll... Als ob der Verein sich irgendwann mal mit diesen Fans identifiziert hat!